Meine beste Freundin nervt nur noch! -.-

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

schei* auf sie , ich geb dir recht : was ist das für ne freundin? - peinlich solche leute.. ruf sie an, mach was mit ihr mal zusammen.. und dann schau mal wie sie sich da verhält .. beobachte sie einfach mal und wenn sie wirklich unerträglich wird dann würd ich mal ernsthaft mit ihr ein erwachsenes gespräch führen.. dann musst du ihr einfach erklären was dich stört^^ und wenn sie nicht aufhört so mies zu dir zu sein dass du einfach nicht mehr mit ihr befreundet sein willst und fertig. ich denke du hast selbst noch andere freunde, also wird es ja nich so schlimm für dich sein o:

ich würde mich halt diese woche zurückhalten, mich halt einmal mit ihr treffen wegen dem geschenk. ansonsten würde ich mal bisschen auf abstand gehen, du wirst doch auch noch anderre freunde haben :) vielleicht wenn ihr nicht von früh bis spät aufeinander hockt merkt ihr dass eure freundschaft wichtig ist :)

oh und wenn deine O nochmnal sowas sagt vonwegen du stinkst blablabla würd ich die augenbrauen hochziehen, sie arrogant anschauen und nur sagen: fast hätte ich gelacht. okay nicht ganz so übertrieben :D

ich weiss aber nicht ob ihr das ohne streiten hnikriegt.. ich bin auch mal bei meiner freundin auf abstand gegangen dann kam die an: was ist los mit dir? daraufhin hab ich ihr naiv wie ich bin schön aufgezählt was mich an ihr zurzeit ein bisschen stört woraufhin sie ausgerastet ist..

wir wahrscheinlich ein bisschen Streit geben, wenn ihr jetzt schon lange aufeinandergehockt habt. vielleicht hat sie auch grad ein Problem - geh mal einen Tag oder zwei auf Abstand, z.B. am Wochenende, mach alle elektronischen Geräte aus, damit sie dich nicht benachrichtigen kann und du nicht genervt reagierst, wenn sie dir schreibt, unternehm mal was mit der Familie, dann kann sie, egal was für eine Art Freundin sie ist, nicht sauer sein, dass du nicht geantwortet hast, Familie ist nun mal wichtig!!

nach einem Wochenende kannst du sie hoffentlich wieder ausstehen ;) : sag ihr dann mal, dass du denkst, dass ihr zu doll aufeinandersetzt und es dich gerade stört, ob ihr etwas Abstand einlegen könnt, so ähnlich wie eine Beziehungspause.

wenn sie es gut annimmt, wießt du, sie meint es gut mit dir und möchte deine bf bleiben, wenn nicht, dann hat sie entweder einen schlechten Charakter und es lohnt sich überhaupt nicht, noch weiter mit ihr befreundet zu bleiben (was ich nicht hoffe für dich!!!) oder sie ist gerade sauer

wenn sie stinkig ist, geh ein paar Wochen auf Abstand, dann merkt sie wahrscheinlich selbst, was sie verloren hat, wenn du nicht mehr so viel mit ihr redest; wenn sie nicht zurückkommt war sie keine gute bf. oder du gehst von dir aus wieder zu ihr, und dann ist wieder alles gut

hoffe konnte dir helfen, wünsche euch alles gute :)

sry dass es so lang ist :O

:D

Hallo! Du musst mit ihr darüber reden, dass ihr klettenhaftes Verhalten dich nervt. Ich weiß, es ist nicht leicht, jemanden etwas negatives zu sagen, aber wenn du möchtest, dass sie dein abweisendes Verhalten versteht, geht es nicht anders. Dass sie dich vor anderen bloß stellt, ist auch nicht in Ordnung. Wenn ihr wirklich die Freundschaft zu dir wichtig ist, wird sie dir zuhören und auch ihr Verhalten ändern. Viel Glück.

Endlich fertig gelesen :D

Also wenn es wirklich deine beste Freundin ist, sollte sie akzeptieren, dass du nicht immer Zeit für sie hast. Frag sie doch mal, wieso sie das plötzlich macht. Vielleicht ist ja etwas Schlimmes passiert und sie möchte Nähe von jemandem haben, den sie mag. Und das mit dem "Du stinkst!" sagte sie wohl auch nur, weil sie gerade eine schlechte Phase hat. Wie alt seid ihr denn? Pubertät und so kann auch eine Rolle spielen :)

versuch mal ganz ruhig mit ihr zu reden. sag ihr, dass du das nicht okay von ihr findest, und frag sie auch, wieso sie so zu dir ist. wenn sie beleidigt ist, soll sie halt. hast du noch andere freunde?

da hilft wohl nur reden! erz es ihrf genau so wie du es hier erz hast ;) Viel glück ..

Du nimmst dir nichtmal die Zeit, "erzählen" auszuschreiben?

0

wenn ihr euch trefft, dann rede einfach mit ihr... sag ihr, dass es dich stört... wenn sie ne richtige freundin is, dann hört sie auf. und wenns sie di weiter nervt, vergiss sie....

Na, was willst Du denn da klären ohne zu streiten? Sag ihr doch mal Deine Meinung.

Was möchtest Du wissen?