meine “beste Freundin“ nervt mich nur noch. was soll ich mich von ihr entfernen, trotz das sie die selben Kurse in der schule hat wie ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

Schweres Thema ich kenn das... ich würde dein ding einfach durchziehen und lass dich nicht von ihr beeinflussen! Es ist deine " beste Freundin" aber eigentlich sollte doch eine beste Freundin immer hinter dir stehen bzw dir gute Ratschläge und Tipps geben oder?

Ich würde ihr dass genau so sagen!

Sag ihr deine Probleme und gehe offen damit um. Sag ihr auch das eine Beste Freundin lieber tipps und ratschläge geben soll und hinter dir stehen soll , anstatt Beleidigt oder " stalkerhaft" zu sein.

Ich finde es immer blöd wenn man sich streiten oder sich sogar "verliert"

Also falls sie es einsieht was sie falsch gemacht hat solltest du ihr eine zweite chance geben! ;)

Liebe Grüße

Christian

Vielen lieben Dank für die antwort! :) 

1

Ach ihr Mädels seit zu arg -zickenalarm- 

entweder sagSt du ihr offen das du nichts mehr mit ihr zutun haben willst, egal ob sie verletzt wird

odee du machst irgendetwas dass ein Streit entsteht so machst du eine auf überreagiert jnd bist sauer auf die und sagst ihr du seist fertif mit ihr, du streber 

oder du wirst komisch zu ihr, dass sie selbst von allein nichts mehr von dir will, indem du nicht viel mit ihr redest odee sowas

hoffe nur, dass ihr nicht in derselben klasse sei- ansonsten kannst du sie leicht vermeiden 

Okay, Dankeschön für die Vorschläge xD

1

Was möchtest Du wissen?