meine beste freundin nervt mich immer mehr! -.-'

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. mal ist diese Abmachung absoluter Blödsinn. Man kann auch befreundet sein, wenn der jeweils andere einen Freund hat.

  2. ja du hast Recht ihr seid noch relativ jung und solltet das mit der Beziehung sowieso lassen, da braucht man keine Abmachung für.

  3. Dass sie von dir erwartet, dass du dich an Abmachungen hälst, aber es selbst nicht tut geht natürlich auch nicht. Ihr solltet auf jeden Fall über euer "Problem" sprechen.

Sonst seid ihr euch gegenseitig los wegen einer Abmachung die eigentlich genau DAS verhindern sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luxurychanel
31.10.2012, 21:05

Ja das wollt ich aber sie will die abmachung unbedingt aufrecht erhalten!

0
Kommentar von Luxurychanel
31.10.2012, 21:05

Ja das wollt ich aber sie will die abmachung unbedingt aufrecht erhalten!

0

Schieß sie in den Wind und such Dir eine mit der Du klar kommst. Eine Freundin sollte ein Mensch sein der zu Dir steht und nicht bei jeder Gelegenheit besser sein will. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luxurychanel
31.10.2012, 21:04

Ja du hast recht aber sie is dann wieder so lieb und da könnt ich mir echt keine bessere freundin vorstellen! Und wir sind immerhin schon 2 jahre BFs!

0

Was möchtest Du wissen?