Meine beste Freundin nervt...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das verhalten deiner besten freundinn ist echt nicht okay! du kannst ja nochmal versuchen mit ihr zu reden, aber ich glaube da hilft nichts mehr. An deiner stelle würde ich ihr die freundschaft sofort kündigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das dein Ernst ist, würde ich nie wieder mit so einer Person sprechen wollen. Auch wenn sie sich entschuldigen würde und sagen würde, dass sie sich ändert. Sowas geht wirklich nicht! Das ist unter aller Sau!! Ich würde mich schämen solche spießigen und widerwärtigen Leute zu kennen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow die längste Frage die ich gesehen hab. sorry ich hasse lesen aber jm. anders hilft dir bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?