Meine Beste Freundin Nerft weil sie Single ist :C

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

nun, hat dein Freund nicht zufällig ein paar nette Kumpels im passenden Alter (und zufällig auch gerade (oder noch) Single)? Erstens hat sie dann Ablenkung wenn ihr nicht nur zu dritt sondern zu deutlich mehr seid, und zweitens könnte das ja ihren Singlestatus ändern...

Also, ob deine Freundin hübsch, oder nicht so hübsch ist ist Ansichtssache. Wenn sie eine echte Freundin ist, freut sie sich über eurer Glück und wenn du eine gute Freundin bist, die weiß dass sie das verletzt, lässt du sämtliche Turteleien vor ihr mit deinem Freund! Außerdem denke ich, dass schon einige an ihr interessiert waren, sie vielleicht aber nicht an denen, oder sie weiß eben nichts davon. Mach ihr klar, dass sie auch ohne einen Freund glücklich bzw. zu frieden sein kann und, dass Liebe eben nicht vom Himmel fällt. Sie ist noch so jung, sie wird sicherlich in den nächsten Jahren auch einen Freund haben und wer weiß, vielleicht bist du dann die traurige, oder ein anderer? ^^

Hier noch ein Spruch: "Sei nicht traurig, wenn du single bist, Gott bewahrt dich für jemand ganz besonderes auf."

Allini 08.06.2014, 21:10

der spruch ist süß :D danke

1

Es ist nicht schlimm in ihren alter kein Freund zu haben. Sie ist viel zu jung um zu verstehen was liebe ist. Sie muss sich da keine Gedanken machen. Meine Freundin ist 18 und hatte noch nie einen Freund. Irgendwann kommt auch für sie ein typ der sich in sie verliebt und bis dahin muss sie warten

Wenn ich deine Frage so lese denke ich das deren Inhalt wohl dein kleinstes Problem ist...

Das hier könnte interesant für dich sein: http://www.carl-duisberg-deutschkurse.de/index.php?id=286

Achja sie ist "hüpsch"? was soll das sein? meinst du hübsch? wenn ja dann bist du wohl ganz schön oberflächlich wenn du denkst dass das alles ist worauf es ankommt...

Setz dich doch mal in sie hinein :o Sie muss euch zuschauen und selber fühlt sie sich einsam :/ Sei mehr für sie da ;) Oder versuch, sie zu verkuppeln.

Nerft

...

hüpsch

Eigentlich sollte die Community dir zu Strafe gar nicht antworten,irgendwo ist auch mal gut.

Mit 13 single,sie sollte sich mal beeilen,sie ist ja bald in Rente.

Ihr Kinder habt Sorgen....wenn sie das wurmt,dann geh alleine mit ihr oder alleine mit deinem Freund,so ist da das Problem? Schlimm,dass ihr euch überhaupt schon um Beziehungen sorgt bzw welche habt.

Nur hübsch zu sein ist nicht wichtig die inneren werte zählen. Und bis dahin sollte sie ihr singelzeit genissen?;)

Gott, was haben die Leute heute für Probleme? ....Dann triff dich halt alleine mit ihr UND lern Deutsch, das tut ja schon fast weh in den Augen.

serangel 08.06.2014, 20:57

Es gibt sowas wie vertippung falls du es nicht wusstest.:D

0
UsernameABC 08.06.2014, 20:58
@serangel

Ich denke aber, dass es keine Tippfehler sind, das "nerft" und "hüpsch", aber sie ist jung, sie lernt ja noch!

1
deKoi 08.06.2014, 20:59
@serangel

@ serangel Ja, dem wahr ich mir nicht bewusst. Achja, dein Profilbild ist echt hüpsch :P

0
Allini 08.06.2014, 21:12

@deKoi sorry! ich schreib schnell und bin zu faul nochmal nachzugucken!! :D haha

0

Hey Allini . Ja das mit dem richtigen Partner/in ist immer nicht so leicht sie soll einfach noch ein bissel abwarten irgent wann kommt die große Liebe :)

( Deine Rechtschreibung ist in Ordnung ;) )

Einfach auf den richtigen warten, mir geht es auch so. Ic glaube da hilft nichts anderes. P.S.: sie sollte keine liebesfilme gucken, das war bei mir ein großer fehler xD

Was möchtest Du wissen?