meine beste Freundin möchte immer zu zweit mit mir aufs klo gehen, aber ich finde das nicht so toll, was soll ich ihr denn am besten sagen?

6 Antworten

Wenn es Dir nicht tierisch auf den Wecker geht, ist doch nichts dabei. Auf der Toilette geht es auch ums quatschen in Ruhe!?

Beispiel in Clubs, laute Musik und man möchte was wichtiges sagen. Weiter wollte ich nie alleine sitzen bleiben oder auf der Tanzfläche abgehen. Angst vor aggressive und penetranten Typen.... war zum Teil schlimm.

Du kannst nicht, willst nicht, hast grad keine Zeit oder so etwas. Es wird ihr wohl nicht das Herz brechen, wenn du nicht mit ihr aufs Klo gehst :D

Zu zweit auf Klo gehn ist albern das macht normal keiner weil es privat und peinlich ist

19

Ach was, man sperrt sich nicht zusammen in eine Kabine ein... Du kannst es nicht nachvollziehen, oder? Bei Männern ist es anders, weil man bei den Pissoir nicht so viel Privatsphäre genießt...?

0

Was möchtest Du wissen?