Meine beste Freundin möchte ihr Baby nicht! Darf ich es einfach nehmen?

16 Antworten

Also ich finde es schon feige, den Eltern nichts zu erzählen dass sie Oma&Opa geworden sind. Und ich würde das kind nicht annehmen, wenn das kind älter ist und es vielleicht merkt das du nicht seine richtige mami bist gibst ärger. Glaub mir!!

Ihr könnt das nicht einfach unter euch ausmachen. Die Mama muss das Jugendamt einschalten und ihr Kind zur Adoption freigeben. Anders kommst du nicht ran.

Wenn ich Deine letzte Frage vor 15 Minuten so betrachte... Hat sie wirklich nach 6 Wochen Schwangerschaft ein Baby bekommen, oder habe ich da etwas nicht richtig verstanden?

Kann man ein Kind abtreiben im 3. Monat?

Hallihallo:)

Darf man ein Kind abtreiben, wenn man schon im 3. Monat ist und 13 Jahre ist? Iich bin nicht schwanger, aber ich und ein Kumpel sind uns nicht einig, weil ne freundin von im mit 13 schwanger war und es im 3. monat abgetrieben hat. Ich bin der meinung es ist mord, weil man ja eigentlich ab dem 3, Monat nicht mehr abtreiben darf, weil es dann Mord es, denn das Herz schlägt da schon. Er meint, das jede 5 mins eins abgetrieben wird und es egal ist :D Was stimmt und wieso?

Lg Nici;)

...zur Frage

Was ist, wenn ein Mann sexuell missbraucht wird und die Frau schwanger wird?

So weit ich weiß, darf nur die Frau über Abtreibung bestimmen.

Wenn sie das Kind also behalten will, ist der Mann dann verpflichtet, Unterhalt etc zu zahlen?

Andersrum könnte die Frau ja einfach abtreiben oder das Kind weggeben.

Wäre das nicht sehr unfair, bzw. Sexismus zum Nachteil des Mannes?

...zur Frage

Kind abtreiben bei Down-Syndrom?

Hallo! Es gibt jetzt ja so eine neue Untersuchung, mit der man testen lassen kann, ob das eigene Kind unter dem Down-Syndrom leidet. Was mich interessiert: Was haltet ihr davon? Würdet ihr euer Baby abtreiben lassen, wenn ihr wüsstet, das es diese Behinderung hat? Oder haltet ihr das für ein Eingriff gegen die Natur? Und würdet ihr diesen Test überhaupt machen wollen?

...zur Frage

kann man mit 18 ein kind abtreiben?

meine freundin sie ist schwanger sie weiss aber nicht genau den grund sie nimmt die pille und benutz kondom

doch jetz
sie ist schwanger

sie möchte aber kein kind es ist ihr zu früh

sie will abtreiben
aber das geht doch nicht so einfach oder ???

...zur Frage

Freundin eines Kumpels will abtreiben wenn man keine 50.000€ zahlt?

Wie verhält man sich wenn die Freundin schwanger ist und abtreiben will und das Kind nur austrägt wenn man 50.000€ zahlt? Man würde das Kind dann alleine großziehn was kein Problem wäre. Darf die Freundin das?

...zur Frage

Ab wann darf man eigentlich Babys eincremen?

Wir hatten das Problem im Krankenhaus nie, aber meine eine freundin hat ein Kind bekommen...oh oh oh! Dem sollte man schon mal das Gesicht eincremen, so trocken wie das ist! ist laut ärztin aber keine neurodarmitis! das baby ist jetzt 2 tage alt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?