Meine beste Freundin möchte ihr Baby nicht! Darf ich es einfach nehmen?

17 Antworten

Also ich finde es schon feige, den Eltern nichts zu erzählen dass sie Oma&Opa geworden sind. Und ich würde das kind nicht annehmen, wenn das kind älter ist und es vielleicht merkt das du nicht seine richtige mami bist gibst ärger. Glaub mir!!

Ihr könnt das nicht einfach unter euch ausmachen. Die Mama muss das Jugendamt einschalten und ihr Kind zur Adoption freigeben. Anders kommst du nicht ran.

Wenn ich Deine letzte Frage vor 15 Minuten so betrachte... Hat sie wirklich nach 6 Wochen Schwangerschaft ein Baby bekommen, oder habe ich da etwas nicht richtig verstanden?

Ab wie viel jahren darf man das baby abtreiben? Und ab wie viel jahren darf man das heimlich?

...zur Frage

Was ist, wenn ein Mann sexuell missbraucht wird und die Frau schwanger wird?

So weit ich weiß, darf nur die Frau über Abtreibung bestimmen.

Wenn sie das Kind also behalten will, ist der Mann dann verpflichtet, Unterhalt etc zu zahlen?

Andersrum könnte die Frau ja einfach abtreiben oder das Kind weggeben.

Wäre das nicht sehr unfair, bzw. Sexismus zum Nachteil des Mannes?

...zur Frage

meine schwester ist schwanger und will abtreiben

hallo ich habe da mal eine frage vllt könnt ihr mir helfen meine große schwester ist schwanger und will das baby abtreiben lassen ich habe das meinem freund gesagt und er hat gesagt ich könnte ja das kind nehmen jetzt ist meine frage geht kann ich das kind nach der geburt zu mir nehmen?

...zur Frage

Alleine durch die schwangerschaft?

Fühl mich vom vater des Kindes allein gelassen! Es kriselt zwischen uns und wir wissen nicht wie es weiter geht. Sehen uns auch kaum, haben wenig kontakt da er viel arbeitet! Fühl mich irgendwie komplett allein gelassen, was kann ich tun damit es mir besser geht? Wieso nimmt er nicht ein wenig rücksicht auf mich in dieser zeit, ich hätte ihn so gerne bei mir! Er baut ja so nicht mal eine bindung zu unseren kind auf, kann mir kaum vorstellen wenn das baby da ist das sich daran was ändert! Nächstes problem, schwiegereltern bzw schwiegermutter steht zwischen uns! Er verteidigt sie in allen und ich steh als die böse da nur weil ich nicht alles über mich ergehen lasse! Hat jemand einen rat? Danke

...zur Frage

Meine eltern haben erfahren das ich schwanger bin sie wollen das ich abtreibe!

letzte nacht musste ich mich übergeben und meine mutter hat mich gefragt wieso das sein könnte und dann habe ich ihr alles erzählt...sie hat mich sofort angeschrien und gesagt das ich abtreiben soll aber ich will das kind behalten auch wenn ich noch so extrem jung bin...aber ich bin ja voll gegen abtreibung...kann meine mum das einfach durchziehen ohne mein einverständnis!

...zur Frage

Ab wann darf man ein kind nicht mehr abtreiben? (monat)

Thx im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?