Meine beste Freundin, mit der ich seit dem Kindergarten befreundet bin wir bald 18 und ich wollte ihr einen echten Stern schenken. Wie findet ihr die Idee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht gut. Hättest du gerne einen Stern, mit dem du nix anfangen kannst? Lieber 'ne Feier, ne Karte und eine Sache die sie sich wünscht. Aber ein Stern, wäre irgendwie Geldverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Schei#e

Ich finde etwas persönliches mit Bildern und Sprüchen immer ganz cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lutricia98 11.11.2015, 18:00

Ja aber ich glaube wir haben uns schon alles mögliche mit Sprüchen und Bildern von uns geschenkt.. langsam gehen mir die Ideen aus

0
MagischePflanze 11.11.2015, 18:02
@Lutricia98

Wie wäre es mit einem richtig geilen Erlebnis? :)

Wenn du Geld hast, wie wärs mit Fallschirm springen?

Oder geb ihr ein richtig geiles Essen aus.

Überrauschungsparty.

0
Lutricia98 11.11.2015, 18:10
@MagischePflanze

Gute Ideen, aber ich bin selber noch Schülerin und habe daher nicht soo viel Geld..

Und ne Party plant sie leider selber schon.. Aber vielleicht kriege ich davon trotzdem noch was hin :)

0

Schrott. Ein Stern gehört niemanden, also kannst du ihn nicht kaufen. Das ist nur ein Wertloses Blatt was du da bekommst. Am Ende verdient einer Geld für nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?