Meine beste FReundin mit den besten FReund meines Freundes der ihr Ex ist verkuppeln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na, das kommt aber, würde ich sagen, darauf an, was da vorgefallen ist. Denn wenn die Beziehung schon 'vorbelastet' ist, dann weiß ich ja nicht, ob es soviel Sinn macht und sie dann glücklich werden dabei? (Besonders geführlch bei uns Frauen, wenn wir etwas haben, was wir dem anderen immer wieder vorwerfen können :p )

Ansonsten einfach mal öfter zu viert treffen, vielleicht? Aber jetzt auch nicht jedes Ma, sonst wird es vielelicht tatsächlich auffällig und dann werden die noch sauer, dass ihr da wieder mitmischt. Dann würde sich denke ich von alleine was ergeben, wenn beide noch interessiert sind.
Soll wohl helfen, irgendwas zu unterenehmen, wobei es Herzklopfen gibt, was gruseliges aufregendes, weil der Körper dann denkt er wäre verliebt ;)

Lieben Gruß,

Murrka

Was möchtest Du wissen?