meine beste freundin meckert nur

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbe war bei mir auch mal. Das beste ist, du redest mal mit ihr & dann mal schaun ob sie es ändert oder nicht. Bei mir hat sie es nicht geändert und ich hab mich dann einfach ne zeit lang nicht mehr gemeldet & dann kam ein anruf von ihr dass sie es einsieht und sich ändern wird.

Sag ihr mal, dass wenn sie Kritik ausübt genauso welche einstecken muss! Sonst kommt sie im Leben nicht weit. Ausserdem würde ich mir überlegen ob es wirklich meine "Freundin" ist wenn sie dauernd etwas an mir auszusetzen hat. Auf Fehler oder Macken hinweisen is was anderes als darauf rum zu hacken!

Sie fühlt sich eben perfekt. :-) Ich kenne auch Menschen, die nie einen Fehler zugeben würden. Ändern kann man diese Leute nicht, weil sie zu sehr von sich überzeugt sind.

Was möchtest Du wissen?