meine beste Freundin mag mein freund nicht

3 Antworten

Deine Freundin scheint sehr oberflächlich zu sein... sag ihr einfach, dass man einen Menschen nicht nach seinem Äusseren beurteilt... sondern du lieber das Gesamtpaket in Augenschein nimmst und ihn so liebst wie er ist... es ist schliesslich deine Beziehung und nicht ihre

sag ihr das du ihn wirklich liebst und es geht ja nicht ums Aussehn oder wie bekannt er ist.. mach ihr das klar und wenn sie dann immer noch was dagegen hat dann sag ihr das sie damit leben muss..

Lass dir von ihr nichts sagen! Aussehen und Beliebtheit, sowie Figur sind nicht alles! Außen hui und innen pfui ist jawohl nicht das Ideal! Und besser einen richtigen Freund, als tausend falsche!

Hör auf dein Herz :)

Und wenn du es ihr sagst, dann sag ihr auf jeden Fall, dass wenn sie deine Freundin ist, sie dir das gönnen sollte!

Was möchtest Du wissen?