Meine Beste Freundin macht mir nach was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Also erst einmal solltest du überlegen ob sie unbedingt deine Freundin ist wenn sie dir alles nach macht und dich dann auch noch anlügt das sie es als erstes gemacht habe und dann würde ich mich mal in Ruhe mit ihr hinsetzen und darüber reden, wieso sie es dir überhaupt nach macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie2056
23.02.2016, 13:41

Danke für deine Antwort :) ich werd sie auch bald darauf ansprechen 

0

Nehme es mit Humor ;) du kannst dir ja was ausdenken was ihr dann ziemlich Pennies wird xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie2056
23.02.2016, 13:43

Danke ich versuchs😂❤️

0
Kommentar von DrAllwissend3
23.02.2016, 14:07

Aber übertreib dabei nicht ;D

0

Die Freundschaft mit ihr beenden.
So eine Freundin braucht man einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beast
20.02.2016, 12:15

Warum? Aus diesem Grunde dürftest Du nicht die  gleichen Socken  wie Deine Freundin  kaufen.... 

0

Wenn sie es nötig  hat --- lass  sie doch? Ist doch ihr selber überlassen was sie tut? Du fragst doch auch nicht vorab wenn Du das Gleiche tust  wie Deine Freundin-- oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie2056
23.02.2016, 13:43

Ja aber das nervt einfach nur wenn ich meine Haare braun färben will will sie es auch wenn ich sie lieber blond lassen will will sie es auch und sie macht mir auch alles genau so nach ich denke es geht einem schon auf den Keks irgendwann

0

Was möchtest Du wissen?