Meine beste Freundin macht alles besser als ich!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es gibt bestimmt etwas was du besser kannst als sie !! Vllt. schneller rennen oder so xD Und selbst (was ich nicht glaube) dann wäre es doch nicht schlimm!!  man mag siene freunde doch wegen ihren charakter und nicht weil man mehr kann als sie !! :)

also ich denke wenn sie deine beste freundin ist kannst du mir ihr darüber reden was dich stört... außerdem kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich so ist, dass sie alles besser kann als du, es ist schwer für sich selbst einzugestehen ,dass man etwas besser kann als andere , da ist es einfach zu denken man kann gar ncihts... wenn du genau darüber nachdenkst fällt dir bestimmt auch etwas ein indem du besser bist und wenn es nur so etwas wie gut zuhören oder so ist...

nein, leider fällt mir da garnix ein. ich glaub, das merkt sie garnicht, dass sie alles besser macht als ich.

0

du musst núr richtig gucken, dann findest du etwas. vielleicht bist du umgänglicher oder so. oder es gibt bestimmt eine sache die du besser kannst. du musst nur an dich selbst glauben!!

Hey. Du glaubst das sie alles besser kann, aber es gibt mit Sicherheit auch etwas das du besser kannst! Jeder Mensch hat Stärken! Wenn sie besser kochen kann, dann nur, weil sie vielleicht von ihrer Mutter viel gezeigt bekommt oder so, wenn sie besser instrument spielt, dann übt sie mit Sicherheit auch sehr viel dafür. Du solltest ihr das nicht vorwerfen. aber fühl dich nicht schlecht! Jeder Mensch ist etwas besonderes und wenn du ihre beste Freundin bist, bist du für sie auch etwas besonderes! Vielleicht hat sie mehr Freunde, aber du bist ihre Beste. Also sei nicht traurig, du kannst mit Sicherheit auch Sachen besser als sie!

ich bin ein durchschnitts mensch.

0

ich bin ein durchschnitts mensch.

0

Ach, das hört sich wirklich nicht schön an...  Du solltest nicht nur das Negative bei Dir sehen, sondern mal das, was Du kannst und gut machst. Und es kommt auf sovieles mehr im Leben an, als "toll kochen" und so weiter. Das Dir das jetzt nicht hilft, ist mir klar, aber vielleicht kommst Du irgendwann selber dahinter. Musst Du viele Freunde haben? Ich habe lieber 2 oder 3 Freunde, die es Ernst meinen und zu mir stehen, als 20, wo 18 von eh nur lästern...Ist so, die Erfahrungen habe ich schon gemacht. Und es gibt doch immer Leute, die irgndwas besser machen. Daran solltest Du nicht orientieren!

ja aber doch nicht alles!

0
@Tami98

Du solltest an Deinem Selbstbewusttsein arbeiten! Wie alt bist Du eigentlich?

0
@Tami98

13...Och mensch...Ich kann das verstehen. Leider kann Dir keiner dieses Problem abnehmen. Du wirst irgendwann dahinter kommen.

Kannst Du nicht in Vereine treten? Ich mein, auch dort lernst Du Leute kennen und Deine Stärken!

0

Ich glaube, du hast wirklich sehr wenig Selbstbewusstsein. Vor allem, dass du hier alles, was man dir vorschlägt, sofort ablehnst. Hör doch mal auf, immer zu denken, dass du nichts kannst! Also erstens, versuche niemals, NIEMALS, sie nachzumachen, dass geht bloß in die Hose und du verrätst dich damit selber. Zweitens, es gibt keine Durchschnittsmenschen. Jeder ist anders. Drittens, rede doch mal mit ihr. Vielleicht ist der Grund, dass sie mehr Freunde hat, dass sie viel offener ist als du. Die meisten Menschen, die beliebt sind, bemerken das noch nicht einmal richtig. Schau dir an, wie sie auf fremde Menschen zugeht. Du kannst sie auch danach fragen. Viertens, ich glaube kaum, dass du in allem schlecht bist. Vielleicht bist du kein Multitalent wie deine Freundin, hast dafür aber eine große Stärke. Du solltest dir aber keine andere Freundin suchen, deine jetzige beste kann nichts dafür, wie sie ist. Und schau sie dir doch mal genauer an: Du wirst auch bei ihr die eine oder andere Schwäche finden, aber sie ist vermutlich die Art von Mensch, die dazu steht und das macht sie sympatisch.

Irgendwann dreht sich da auch..keine Sorgen...mach dir keine Gedanken....

ich mach mir sorgen und gedanken, weil es sie nicht ändern will!

0

Wenn sie deine beste Freundin ist, dann ist es nicht so schlimm, das sie alles besser kann, oder ? Wenn doch, dann würd ich dir erstmal empfehlen, dein Ego auf zu bauen, das ist wohl in den letzten Jahren etwas verkümmert.

Das glaube ich nciht. Jeder Mensch kann etwas besser als alle anderen. Und bestimmt kannst du auch sehr viel, genauso wie deine anderen Freunde.

ich bin aber ein mensch der garnix gut kann.

0

Jeder hat seine Stärken und Schwächen  es gibt bestimmt was indem du besser bist als sie ! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer ! Und glaub mir in der Zukunft wird sich einiges ändern!

glaub ich kaum, weil mir fast keine optionen bleiben was ich besser kann als sie.

achja, vergessen hab ich noch, sie kann besser tanzen als ich!

0

oh gott, wie gut ich des kenne :D mir is genauso gegangen ;) ich war dann aber voll gemein ;) mich hat des so genervt, dass ich sie vor anderen immer total dumm dargestellt habe und jetzt mag sie keiner mehr und ich hab sie verloren.. darauf bin ich echt nich stolz, aber ich hab des echt mal gemacht. davon würd ich dir echt abraten, weil meine freundin war zumindest eig total die gute freundin, aber sie war einfach besser als ich und ich konnt des need ab . aber des werd ich nie wieder machen und ich hoffe, dass auch du eine andere lösung finden werdest :)

diese lösung ist mir leider noch nicht eingefallen.

0

halt abstand!!!

es gibt immer wieder so menschen die alles besser machen!!!

du wirst eine andere beste freundin finden...:)

das mach ich auf garkeinem Fall, weil wenn hätt ich garkeine freunde mehr. :(

0

da fehlt einem aber 'ne Menge an Selbstvertrauen und man riecht den Neid!

da könntest du recht haben.

0

such dir eine andere freundin die dumm ist

vielleicht.

0

Was möchtest Du wissen?