Meine beste Freundin macht alles besser als ich!

13 Antworten

Es gibt bestimmt etwas was du besser kannst als sie !! Vllt. schneller rennen oder so xD Und selbst (was ich nicht glaube) dann wäre es doch nicht schlimm!!  man mag siene freunde doch wegen ihren charakter und nicht weil man mehr kann als sie !! :)

Jeder hat seine Stärken und Schwächen  es gibt bestimmt was indem du besser bist als sie ! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer ! Und glaub mir in der Zukunft wird sich einiges ändern!

glaub ich kaum, weil mir fast keine optionen bleiben was ich besser kann als sie.

achja, vergessen hab ich noch, sie kann besser tanzen als ich!

0

Hey. Du glaubst das sie alles besser kann, aber es gibt mit Sicherheit auch etwas das du besser kannst! Jeder Mensch hat Stärken! Wenn sie besser kochen kann, dann nur, weil sie vielleicht von ihrer Mutter viel gezeigt bekommt oder so, wenn sie besser instrument spielt, dann übt sie mit Sicherheit auch sehr viel dafür. Du solltest ihr das nicht vorwerfen. aber fühl dich nicht schlecht! Jeder Mensch ist etwas besonderes und wenn du ihre beste Freundin bist, bist du für sie auch etwas besonderes! Vielleicht hat sie mehr Freunde, aber du bist ihre Beste. Also sei nicht traurig, du kannst mit Sicherheit auch Sachen besser als sie!

ich bin ein durchschnitts mensch.

0

ich bin ein durchschnitts mensch.

0

Suche Freundin nur wo und wie?

ich halte es nicht mehr aus ich hatte noch nie eine Freundin bin m15 und alle meine Freunde haben eine und ich will dieses Gefühl der Liebe spühren und wissen wie das ist nur ich weiß nicht wo ich anfang soll bzw suchen soll bin halt sehr sehr sehr schüchtern.

...zur Frage

Beste Freundin will weg-/umziehen?

Meine beste Freundin möchte umziehen, weil sie mit ihrem Vater momentan besser klarkommt als mit ihrer Mutter. Aber ich will das absolut nicht, es ist schonmal eine gute Freundin von mir umgezogen und es war so schlimm für mich. Wenn jetzt noch sie als meine beste Freundin wegzieht wäre das mega doof :( sie meint halt sie würde öfters mal besuchen kommen aber das ist nicht das gleiche und macht es nicht besser... Wie kann ich sie davon überzeugen dass das mit ihrer Mutter (was ja einer der Gründe für sie ist) nur eine Phase ist? Sie übertreibt dabei auch immer und ihre Mutter ist eigentlich voll cool. Ich meine JEDER hat doch mal Stress mit seinen Eltern oder so... Versteht ihr mich und könnt ihr mir iwie helfen? :/

...zur Frage

Meine Freundin kann alles besser

Meine beste Freundin kann alles besser, egal was ich mache ob Sport oder Musik sie macht alles besser. ICh hab angefangen ein instrument zu spielen, daraufhin fängt sie auch an und nimmt sich obendrein noch einzelunterricht (könnt ich mir nicht leisten). So drängt sie sich immer vor mich. Wenn ich was neues anfange macht sie auch gleich mit und kann es sofort besser weil sie das z.B. schon mal gemacht hatte...... Sie ist eine richtig gute freundin aber das alles deprimiert mich furtchbar. Was kann ich machen ? HAt jemand Tipps ?

DanKe im Voraus

...zur Frage

Von Sex mit bester Freundin geträumt fühle mich jetzt schlecht?

Die Frage klärt fast alles aber Mal von vorne ich bin 12 männlich hab eine beste Freundin und ich will auch nicht das es mehr wird also ohne witz aber heute Nacht hab ich geträumt wie sie und ich Sex hatten ich fühl mich richtig schlecht das war für mich nicht schön sondern ein Alptraum ich weiß nicht mehr weiter ich fühl mich schlecht wenn ich sie anschaue reden will ich nicht mit ihr darüber weil ich sie verlieren könnte

...zur Frage

Die neue in der Klasse nimmt mir meine beste Freundin weg D: -_-

Hey, seit kurzem haben wir 'ne neue in der Klasse, sie sitzt neben mir und macht einen total netten Eindruck... Doch in wirklichkeit nimmt sie mir meine beste Freundin weg. Meine beste Freundin hat sogar gesagt, ich soll von meinem Platz (in der Schule) weg gehen, dass sie dahin kann. Ich fühl mich von der total vera***t, mag sie mich denn überhaupt noch?? D: Wenn ich meine beste Freundin per Whatsapp anschreibe, fragt sie mich, was ich will... Was soll ich denn nur machen?! ): Ich bin so unglücklich D:

LG kikki345

...zur Frage

Keine beste Freundin/Freund?

Hey ich bin w/13 und habe schon länger keine beste Freundin,viele tolle gute Freunde aber so eine beste Freundin,mit der ich oft was unter nehm,die zu mir steht und der ich alles erzählen kann,hab ich nicht. Was soll ich machen? ich fühl mich echt dumm damit,jeder hat eine Person,der sie sich völlig öffnet,ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?