Meine Beste Freundin lügt und klaut!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Problem wird hier unter anderem euer Alter sein und bis auf das Klauen lässt es sich mit den vermeintlichen Lügen deiner besten Freundin durchaus auch leben. Damit meine ich es sind zwar Unwahrheiten, sprich Lügen aber es spielt dennoch auch eine Rolle ob diese Lügen das Ergebnis einer sozusagen blühenden Fantasie sind, oder ob es quasi böswillige Lügen sind um damit einen gewissen wie auch immer gearteten Vorteil zu erzielen. Versuche wann immer es notwenig ist behutsam mit deienr besten Freundin über diese Dinge zu reden und steigere dich nicht in die Richter Rolle hinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede freundlich mit ihr und sage ihr das du weist was sie da macht. Du siehst schon wie sie reagiert. Wenn sie es abstreitet suche nach Beweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst sie nicht zerstören? Sag das besser ihr :D

Das mit dem Leim? Ich hab auch schon ein Geoeidreck oder einen Stift mitgehen lassen, es war eher unterbewusst und dann wollte er es nie wieder. Frag sie doch einfach mal direkt raus "Warum lügst du mich eigentlich an?", aber nur wenn du dir absolut sicher bist. ^^

Stein am Kopf und Ohnmächtig? Wenn sie keine Wunde am Kopf hat bezweifle ich dass es die Wahrheit ist..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

du solltest sie offen und ehrlich darauf ansprechen, setze sie aber nicht unter druck und beschuldige sie auch nicht, sonst verschließt sie sich dir ggü. das wird schon, viele mädchen sind so wenn sie jung sind!

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es wenn du deiner BFF mal an den haaren ziehst und ihr Spielsachen versteckst. Damit sie merkt dass es falsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verklagen xD

nein also rede einfach mit ihr darüber und sag ihr das du weißt das sie lügt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du schreibst ist Schwachsinn. Hallo, werd erst mal wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?