Meine beste Freundin lügt mich an, macht mich bei allen schlecht und verschweigt mir alles

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist sie wirklich deine Kusine? Dann set ihr also verwannt. Sie betrachtete dich anscheinend als große schwester, denn das ist tüpisch, sie ist warscheinlich nicht so selbstbewusst und hat immer zu dir aufgesehen, darum hat sie dir alles nachgemacht, weil sie so sein wollte wie du. Es muss also was an dir geben was sie beeindruckt. Aber wenn du dann daher kommst und sie wegjagst, dann ist sie zu recht sauer, weil sie dir mit ihrem verhalten nichts böses tuhen wollte, sie wollte vermutlich nur zeit mit dir verbringen und eine gemeinsamkeit mit dir haben. Klar, etwas übertrieben, aber manche menschen übertreiben halt. Gehe am besten zu ihr end endschuldige dich, das du sie so wegen ihrem verhalten verjagt hast, filleicht benimmt sie sich dann weder normal. Sie macht das alles jetzt nur, weil sie echt verletzt ist. Für sie warst du ihre beste freundin, würdest du von deiner besten freundin die du echt nur toll findest auf einmal so runter gemacht werden wollen? Ich denke nicht. Ich weiß es ist schwer das nac zu follziehen, aber man muss sich auch mal in ihre kindergarten denkende art hinnein versetzen. Auch wenn ihr gleich alt seit, sie schein etwas hinterher zu hinken mit ihrer persönlichkeit, sie hat sich dich zum vorbild genommen. Und sie ist nun nur wie ein spiegel, du hast sie mit deiner ablehnung gekränkt und nun lehnt sie dich ab.

Das klingt echt logisch ^^ ich werde sie mal darauf ansprechen...also nett halt. vllt hört sie dann ja mal auf. Aber danke für den Tipp!!!

0
@Lululili123

Gerne, ja auf jeden Fall nett, denn sie ist ja immernoch sauer auf dich.

0

heii du. ich versteh dein problem , mir gehts ein bisschen so. auch mit meiner cousine.aber die ist viel jünger ;)

am besten du redest mit deiner mutter darüber. das sie dich permanent vor anderen leuten schlecht macht. und du auch deine privatsphäre haben willst. such dir auch unbedingt eine neue beste freundin. wenn deine cousine dann beleidigt ist, sei ganz neutral zu ihr. aber sag ihr, das du eben eine neue beste freundin hast. das wird sie überleben und du kannst dein leben auch wieder besser geniesen .. es wird eine schwere zeit, aber das schaffst du, ich bin mir sicher. falls du noch tanzt, such dir eine andere tanzgruppe.
Und lass deine oma erstmal ein bisschen sauer sein, irgendwann beruhigt sie sich wieder. erzähl deiner oma auch, was deine cousine mit dir immer macht und wie du dich dann fühlst. Viel Glück wünsche ich dir noch ♥

danke :) ich versuch es mal

0

Wenn das Deine beste Freundin ist, was machen Deine Feinde mit Dir?

habe ich da irgendwo was von bester Freundin gelesen?

Was möchtest Du wissen?