meine beste freundin liebt mich mehr als ihren freund( bezihung) traut sich nur nicht zu trennen um ihn nicht auch noch freunschaflich zu verlieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

uh, Man das ist ne schräge Story, aber ich empfehle, deiner Freundin ihrem Freund zu sagen das sie ihn nicht mehr liebt, aber aufkeinenfall sagen das sie schon einen neuen hat! sonst fällt es auf und deine Freundin wird als eine ,,Sch*****,, abgestempelt also erstmal mit ihrem jetzigen Freund Schluss machen und dann mit dir heimlich eine Beziehung führen für 2-3 Monate und dann könnt ihr auch offiziell Zusammen sein, und Schlag dich nicht mit ihm, bringt für dich und für ihn nichts! (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal sollte sie aufhören, so selbstsüchtig zu sein. Ihr war klar, dass sie mit dieser Aktion ihren Freund betrügt und nun hat sie Angst vor den Konsequenzen. Aber statt ihm gegenüber ehrlich zu sein, möchte sie wohl noch weiterlügen.

Und du solltest dich prinzipiell aus Beziehungen heraushalten (sofern keine Gewaltakte untereinander ausgetragen werden). Wenn es sie stören sollte, wie ein Vorführauto behandelt zu werden, dann muss sie entweder etwas dagegen sagen oder sich Hilfe holen. So lange sie sich dir gegenüber aber nicht darüber beklagt und dich konkret um Hilfe bittet, ist es nichts, worüber du zu richten hättest.

Den Gedanken, Gewalt anzuwenden, solltest du ebenso ganz fix mal wieder vergessen. Konflikte können ganz gut ohne Gewalt ausgetragen werden. Und etwas positives beweisen tust du damit auch niemanden etwas.

Das Happy End würde also erst einmal so aussehen, dass sie sich von ihm trennt und nur die Freundschaft beibehält wenn er es anbietet / ihr ihren Betrug verzeihen kann. Du hältst so lange die Füße still. Statt an Prügelei zu denken, solltest du dich schämen, mit ihr jemanden anders so verletzt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LordJonRoxten 11.09.2016, 18:59

1. ist das hir grade was sie schreiben reiner bulschit!

2. sind sie nie da bei wenn er sie so behandelt ich schon anfangs habe ich nur gesehen wie es ihr quelt wie er sie behandelt bis ich mit ihr drüber geredet habe uns sie mir gesagt hat das es ihr lansam zuviel wirt so behandelt zu werden!

3. hätte ich woll doch duellieren schreiben sollen da heute anscheinen nur noch auf die eigene ähre achtet und nicht mehr auf die der freu die mann liebt!

4. bevor ich mich schäme ihn verletzt zu haben muss der kerl ersteinmal respeckt vor der äre einer frau haben!

5. muss ich ihr nix beweisen wall man zeigt seine liebe nicht mit beweisen sondern mit gefühlen!

6. ist sie das komplette gegen teil von selbst sucht bevor sie ansich denkt denkt sie an andre und nur wall sie in ihren augen ein fehler begangen hat sich ihn ihren besten freund zu verlieben heist das nicht das sie selbsüchtig ist!

0
regex9 11.09.2016, 21:55
@LordJonRoxten
  1. Allein dieser Satz enthält etliche Rechtschreibfehler.
  2. Und, hat sie dich nun konkret um Hilfe deswegen gebeten?
  3. Nein, ich ernte kein Getreide. Und ob du es Duell oder Prügelei nennst, es bleibt ein dummes Vorhaben. Konflikte löst man ohne Gewalt.
  4. Das ist keine Rechtfertigung für deine Tat. Nur weil sich jemand daneben verhält, ist das doch kein Freifahrtsschein, eigene unmoralische Gelüste zu stillen.
  5. Gefühle zeigen ist ein Beweis der Liebe. Wie du prinzipiell auf das Thema "Beweise" gekommen bist, weiß ich nicht.
  6. Nun, wieso hat sie in dem Moment dann nicht an ihn gedacht und das Ganze abgebrochen? So wie es in deinem Text steht, umfasste die fixe Idee ja mehr als nur einen abendlichen Ausrutscher, sondern wurde lange vorher miteinander ausgemacht. Ich urteile an dieser Stelle also über ihr Verhalten in dieser Beziehungssituation. Wie sie sich sonst gegenüber anderen Menschen verhält, möchte ich nicht bewerten, weil ich das nicht kann.
0

Also  ich rate dir wartet erstmal ab bis die sich getrennt haben sonst bist du sozusagen das dritte Rad am wagen. Und sie sollte ihren Freund nicht betrügen sondern ehrlich zu ihm sein vorallem wenn sie ihn noch als besten freund behalten möchte und ihm nicht fremd gehen. wenn er nicht bleiben möchte geht er halt sie wird andere beste Freunde finden.  Aber wenn sie sich nicht entscheiden kann liebt sie vielicht auch garkeinen von euch und möchte euch beide einfach nicht verlieren. Kann dir aber auch nicht sagen das sie für dich nichts empfindet denn sie schaft es auch nicht ihrem freund zu sagen das sie ihn nicht mehr liebt also müssen da ja noch gefühle für ihn sein und wenn du jemanden wirklich liebst liebst du nur die Person und nicht noch eine ander zum teil. Falls du mehr ratschläge möchtest immer gerne.  LG Lolitamaus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LordJonRoxten 11.09.2016, 18:44

das problem ist ja ihrer meinung nach das sie ihn auch noch liebt nur halt mich mehr

0

Also die Entscheidung muss deine Freundin schon selber treffen. 

Fall 1) Deine Freundin entscheidet sich für dich. !!Ganz wichtig!!: mische dich nicht ein, sondern lass sie das ganze alleine mit ihrem "Noch Freund" besprechen. Du kannst ihr ja Tipps geben wenn ihr euch mal trifft (falls sie wirklich keine Idee hat was sie machen soll) aber sei bloß nicht bei dem Gespräch zwischen ihr und dem anderen Kerl dabei!:o Vielleicht hat der Typ ja auch schon gemerkt dass etwas anders ist oder er hat selbst keine so starken Gefühle für sie, dass wäre natürlich praktisch. Wenn dies aber nicht der Fall sein sollte, würde ich deiner Freundin raten, dass sie sich mit ihrem jetzigen Freund trifft und ganz ruhig mit ihm das Thema anspricht.

Fall 2) Die Freundin entscheidet sich doch für ihren jetzigen Freund. Da kannst du dann natürlich nicht mehr so viel machen, außer für sie da sein und sie zu unterstützen. Wenn du dass nicht kannst, dann besprech dass mit deiner Freundin und redet darüber, was ihr jetzt am besten machen könnt, wenn möglich, dass ihr beide glücklich seid.

Hoffe ich konnte helfen:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt am besten raus halten ?? Das ist ihr Bier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?