Meine beste Freundin liebt meinen Freund

8 Antworten

Typisches kindisches Beziehungsdrama. Wie wärs wenn du deiner "Freundin" sagst sie soll sich aus deinen Angelegenheiten raushalten und fertig. Sie ist keine Freundin wenn sie sowas mit dir abzieht.

Erst mal Abstand zu ihr halten und wenn sie sich beruhigt, dann kannst du ja versuchen die Freundschaft mit ihr wieder aufzubauen und erklären, dass ihr euch liebt.. Ich würde auf keinen Fall mit deinem Freund Schluss machen.. Viel Glück :))

Wenn dein Freund dich wirklich liebt, wird er immer zu dir halten! Also brauchst du dir bei ihm keine Sorgen machen... Ansonsten wäre er es nicht wert! Aber deine "Freundin" würde ich an deiner Stelle in den Wind schießen... So was brauchst du nicht um glücklich zu sein... Da gibt es bessere, denen du vertrauen kannst! ;)

er hält ja immer zu mir er hat deswegen den Kontakt zu ihr abgebrochen wegen mir also:)

0
@ely00

Ich versteh gar nicht, wo dann das Problem ist.. Sorry.. :D Wie gesagt, wenn das Problem darin besteht, dass deine Freundin so hinterhältig ist, würde ich an deiner Stelle erstmal Abstand zu ihr halten und vorübergehend den Kontakt zu ihr abbrechen... Oder halt eben mal miteinander aussprechen ;) What ever... Viel Glück euch, weiterhin :)

0

Was möchtest Du wissen?