Meine beste Freundin kopiert mich . was soll ich tun (text bitte gründlich lesen)?

1 Antwort

Keiner kann dich exakt kopieren. Du hast immernoch deinen eigenen Charakter, deine eigenen Freunde, deine eigene Familie. Versuch es doch mal als Kompliment zu sehen. Du bist ihr Vorbild. Ich kann verstehen das es dich nervt. Aber ich denke es ist nur eine Phase. Bald hört sie wieder damit auf. Manche Menschen brauchen ein Vorbild. Jemandem dem sie Sachen abschauen können. Vielleicht denken sie, so wie die anderen es machen ist's besser oder vielleicht haben sie Angst ein Außenseiter zu sein. 

Und der passende Freund kommt für dich bestimmt auch 

Soll ich den nächsten Schritt gehen und wie?

Hallo ich hoffe ihr könntet mir helfen. Und zwar hatte ich vor kurzem eine Frage gestellt die wurde mir beantwortet aber jetzt hab ich eine weitere Frage. Aber bevor würde ich euch raten die vorherige Frage zu lesen hier der Link: https://www.gutefrage.net/frage/ist-meine-freundin-in-mich-verliebt-und-ich-in-sie?foundIn=user-profile-question-listing. Also aber für die Leute die nicht den anderen Text lesen erzähl ich sie in Kurzform. Ich und meine beste Freundin wohnen zusammen und vor kurzem hatte sie sich an mich da gemacht aber bis jetzt war es nur bis küssen gekommen aber da wir beide nicht lesbisch sind war das für mich verwirrend deswegen holte ich mir Rat von euch und von einer Freundin. Ihr sagtet mir dass wir das sie etwas von mir will und meine Freundin (Leony) meinte das ich den nächsten Schritt gehen sollte weil meine beste Freundin (Scarlett) wahrscheinlich verunsichert ist. Also frage ich euch was soll ich machen. darauf warten das Scarlett den nächsten Schritt geht oder soll ich es machen und wie soll ich den nächsten Schritt gehen, z.B. soll ich sie um ein Date bitten, mit ihr darüber reden oder sie gleich verführen. Ich freu mich schon auf eure Tipps. LG Alexis

...zur Frage

Normale Eifersucht und extreme Eifersucht?

Gehört Eifersucht in eine Beziehung oder nicht?
Manche sagen das ist ein Zeichen das man jemanden liebt und Interesse hat und die anderen sagen das man wenig vertrauen zu seiner Partnerin hat?
Was ist normale Eifersucht und ab wann wird es extreme Eifersucht?

...zur Frage

Freundin ist sehr eifersüchtig, aber sagt das gleiche zu mir. Was soll ich davon halten?

Hi,

meine Freundin ( 38 ) und ich sind seit 1 Jahr zusammen.

Sie ist sehr eifersüchtig und fragt mich oft was ich mache, wo ich bin und mit wem ich gerade bei whaatsapp schreibe ( wenn ich z.B. neben ihr sitze ).

Im Gegenzug macht sie mich aber selbst eifersüchtig und wirft mir das dann vor.

Als Beispiel : Sie erzählt das sie einen neuen Arbeitskollegen bekommen hat. Er wäre sehr nett, zuvorkommend und attraktiv, etc. Sie sieht ihn nun jeden Tag, usw.

Ok, ich denke da kann man durchaus auch mal nachhaken. Und als ich das machte, meinte sie gleich ich sei wohl eifersüchtig...

Dann erzählt sie mir das ein Ex-Freund sich ständig bei ihr meldet und sich wieder mit ihr Treffen will. Auch hier hakte ich nach und gleich wurde mir Eifersucht unterstellt.

Was soll ich davon halten ? Ich bin nicht eifersüchtig, aber vorsichtig. Gerade wenn ( eventuell ? ) neue Konkurrenten da sind, hake ich da schon mal nach und kläre die Situation ab.

Meine Freundin macht das zwar auch, aber pausenlos und ständig.

Was meint ihr dazu ?

Gruß

Oli

...zur Frage

Mit bester Freundin über Gefühle reden?

Meine beste Freundin hatte letztens zu mir gesagt: „Jetzt müssen wir nur noch für dich eine Freundin finden.“ Jetzt hatte ich eine Woche später ein Date mit der ich auch schreibe, wir aber keine Zeit gefunden haben mehr für ein zweites Date.

Ich möchte meiner besten Freundin davon erzählen. Ich hatte auch schon Kondome gekauft für ein zweites Date (wir hatten darüber geschrieben). Nur ich bin es auch ein bisschen Leid immer einen runter zu holen. Ich hätte gerne Sex. Kann ich ihr das alles erzählen?

...zur Frage

Meine beste Freundin macht mir alles nach!

Meine beste Freundin kopiert mich . Also sie kopiert meine sprüche, meine sozusagen eigene Sprache, meinen style ... Und es stört mcih das sie mich immer als Fett beleidigt obwohl ich nicht dick bin sondern Normal gewicht habe (12 jahre alt,1,65 groß,50 kg schwer).Ich würde es ihr gerne sagen aber sie kann keine kritik ab . Ich will sie nicht als Beste Freundin verlieren.

Bitte Helt mir ! Eure FehmarnFreakx3

...zur Frage

Mein Freund hat Nacktkalender in der Garage?

Er guckt da immer hin. Ich hab das gefühl das ich nicht hübsch genug bin und er die anderen Frauen besser findet. Er schaut auch immer hübschere frsuen hinterher. Wie kann man damit umgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?