Meine beste Freundin kifft. Was soll ich tun?

10 Antworten

Kiffen ist (solang es im Rahmen bleibt) eher ungefährlich. Da deine Freundin jedoch erst 14 ist würde ich mal mit ihr reden. Vorallem weil Marijuana meistens in Verbindung mit Tabbak konsumiert wird und die dort enthaltenen Giftstoffe einem 14-Jährigen Mädchen erheblichen Schaden zufügen können. mfg

ich 1. mit ihr reden. 2. ihrem exfreund das sagen 3. mit ihren eltern reden 4. sie zu nem psychater schicken oder mit nem vertrauenslehrer reden

wohl ein bischen übertrieben ...

0

Dreh einen Dokumentarfilm, falls es in die Hose geht.

Falls es nicht in die Hose geht, kannst Du es immer noch zu einer Komödie umschreiben.

MPU Kiffen THC?

Nabend oder eher Morgen zusammen,

So ich muss ein 6 Monatiges MPU absolvieren wegen meinem Führerschein der Grund ist Kiffen, Ich muss am Mittwoch nur einen Urintest abgeben und in diesen 6 Monaten muss ich jeweils insgesamt 4 Tests abgeben Mittwoch fängt der erste an, mein letzter Joint war am 12.1 meint ihr das es schon ein wenig draussen ist also das THC?

Lg

...zur Frage

Mein Freund benimmt sich komisch, verschwindet aufs Klo, große Pupillen und Gedächtnislücken. Was könnte er nehmen?

Mein Freund hat in letzter Gedächtnislücken, große Pupillen und verschwindet immer aufs Klo. Er kifft, aber kann es sein , dass er noch was anderes nimmt? Ich mach mir echt Sorgen! Ist das nur eine Nebenwirkung vom kiffen oder was kann es sein, beim kiffen bekommt er nämlich immer rote Augen, keine großen Pupillen. Danke

...zur Frage

was passiert wenn man kifft? yihu

hallo ne freundin von mir kifft und hängt am alex ab und sie is erst 12 und ich mach mir sorgen was passiert wenn mann kifft ???? wie is das weil ich denke immer wenn ich sie sehe sie is neue welt und sooo und das macht traurig. ):

...zur Frage

Ist Kiffen schlimm oder nicht?

Hallo ihr da draußen ..

Ich hab da ein richtiges Problem was mich seit mehreren Monaten zuschaffen macht ich habe einen sehr guten Freund der Kifft ab & zu mal...Ich habe gemerkt das mich das sehr kaputt macht das er kifft & ich wollte euch mal da draußen fragen wie ihr über das Kiffen denkt? ... Er ist mir sehr wichtig ich kenne ihn fast seit 2 Jahren & ich kenn ihn anderes er macht es zwar nur ab & zu aber ich mach mir wirckliche sorgen weil ich halt nicht weiß wie schädlich das Kiffen ist.... also ich war öfter mit ihm draußen wo er so drauf war & ich hab zum teil mit gekriegt das er sich Lustig über mich oder andere denke macht & er ist mir echt wichtig & ich will ihn von diesem Trip kiffen weg bringen aber nun wiederrum weiß ich auch nicht wie schädlich es ist & wie ich es schaffen könnte ihn davon weg zubringen obwohl er es nur ab & zu macht... Könnt ihr mir sagen wie schädlich es ist...? & wie ich ihn davon weg bringen kann? (er ist nicht abhänig)

...zur Frage

Hallo, Mein bester Freund kifft und sein Vater schlägt ihn,wenn man die Polizei ruft wird der Junge Konsequenzen haben wegen dem kiffen?

...zur Frage

Hilfe! Mein Bruder trinkt zu viel und kifft

Hallo seit einigen Wochen ist mein Bruder total komisch. Er ist 20 Jahre alt und es geht mich ja auch nichts an, was er so in seinem Leben macht. Aber ich mach mir echt Sorgen. Wie oben schon gesagt seit einigen Wochen ist er am dauer trinken und ist auch öfters betrunken, dann gibt es immer Stress und er haut ab. Nach einem Tag kommt er dann wieder und will dann darüber nicht reden. Er hat acuh ziemlich viel Beziehungstress gerade weil er so viel trinkt und dann echt wegen jeder kleinigkeit Stress sucht. Dann jetzt zu dem Kiffen, ich weiß das er ab und zu mal etwas kifft so 1 oder 2 mal im Monat, aber jetzt ist es so das er es nicht einmal eine Woche aushält ohne etwas zu kiffen und zu trinken. Ich weiß echt nich was ich machen soll.

Könnt ihr mir helfen?

Achso ich habe natürlich auch versucht mit ihm zu reden, aber er blockt total ab, wenn ich auf das Thema Alkohol komme. Er redet nur noch mit mir über Altägliche dinge und über seinen Beziehungstress, denn er nun wahrscheinlich nicht mehr hat, da seine Freundin vor 50 minuten Schluss gemacht hat, weil er schon wieder betrunken ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?