Meine beste Freundin ist wahrscheinlich in meinen Schwarm verliebt und er in sie :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maus.. :( Ich kann dich verstehen. Ich hatte mal die selbe Situation und um ehrlich zu sein hast du nur 2 Möglichkeiten; 1.Du kämpfst um ihn . . oder 2.Du vergisst ihn. Hör mal kurz auf deine Gefühle und vergiss nicht das wenn deine Freundin eine wahre Freundin ist dann kannst du mit ihr darüber reden. Es wäre unnötig sich wegen einen Jungen zu streiten und dadurch die Freundschaft zu gefährden. Aber wenn du es tust und es für richtig hältst liegt es an deiner Freundin dies zu akzeptieren du warst nämlich diejenige die sich in ihn als erstes verknallt hat. Es tut zwar weh aber wenn man jemanden wirklich mag dann entliebt man sich auch für den ein oder anderen Typen. Der letzte Satz war an den gerichtet der den Jungen schlussendlich aufgeben muss. Außer ihr tut es beide dann verheilt die Wunder schneller :)

Danke für deine nette Antwort. Ich will auf jeden Fall keinen Streit. Ich werde ihn einfach vergessen, nunja ich werde es versuchen. Ich glaube ich werde es nicht schaffen aber ich werde nicht das Glück von meiner besten Freundin zerstören! Noch mal Danke, deine ist die hilfreichste Antwort :)

0
@ninnin88

:) Ich wünsch dir viel Glück! Außerdem wirst du dadurch stärker und erwachsener ^_^

0

Meine Meinung ist das du mit ihr reden soltest und die beiden zusammen sein können ... Das ist nicht leicht aber man hat keine andere Wahl.. Ich hoffe ich könnte helfen bei mehr fragen , frag :D

Ich werde mit ihr nochmal reden (: Danke

0

Vielleicht kannst du ja erstmal mit deiner freundin probieren zu reden, denn sich gegenseitig (als freunde) so als Konkurrentinnen zu sehen, ist der falsche Weg. ;) Erst, wenn das geklärt ist, kannst du dich wieder auf ihn konzentrieren.

MfG

Sie sollte ihrer Freundin nicht im Weg stehen.

Wer will eine Freundin die 2 Menschen unglücklich macht nur weil sie mit ihrer eigenen Situation nicht glücklich ist???

Der Zug ist halt abgefahren, kann man nix dran machen.

0

Was möchtest Du wissen?