Meine beste Freundin ist Verliebt! Wir brauchen Hilfe :D

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenns verdammt schwierig für sie sein wird: ansprechen! Ich denke das ist der einzige Weg ihn kennenzulernen. So weiss sie einfach, mag er auch was von mir, vielleicht entwickelt sich was oder vielleicht merkt sie sogar, dass er nicht der Richtige ist.

"Einfach mal" zum Essen einladen oder wenn er wieder auf ner Party ist, versuchen ins Gespräch zu kommen.

Und vielleicht hat sie jetzt Angst vor diesem Schritt, aber ich denke wenn sie ihn nicht macht, wird sies vielleicht bald bereuen (:

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet ihn zuzweit mal auf der nächsten Feier ansprechen mit ihm ins Gespräch kommen und dann gehst du ganz unauffällig damit beide allein sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo... Sie sollte zu ihm gehen wenn er grade alleine ist oder so und ihn einfach ansprechen(das morgen Jungs) halt einfach dann nach Nummer fragen... Wenn er ihr die Nummer gibt ist er nicht abgeneigt... Falls Sie sich dass nicht traut einfach bei Facebook anschreiben und mach whats app fragen... Dann muss er scheinbar seine Nummer geben... Sie sollte ihm sagen dass sie was für ihn empfindet... Hoffe es hilf... L.G. EntonXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha kenne ich (: wenn er da alleine stehen sollte hätte ich sie an deiner stelle gepackt und ihr wärt hin ;P Überwindung für sie aber mit dir an ihrer Seite vielleicht nicht alt so schwer das sie sich zumindest mal unterhalten haben erst mal und dann fragt doch ob er am Wochenende oder so schon was vor hat und geht klettern oder feiern oder was auch immer ihr so gerne macht:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschreiben auf Facebook, beim feiern ansprechen, und so weiter ?:D halt ganz normale Sachen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauri1702
29.06.2014, 17:45

Jaa soweit waren wir auch.. nur da er 'berühmt' ist schreibt er niemanden zurück den er nicht kennt.. haben wir schon versucht

0

Macht das wie bei "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm.. ka... :D Geht in's Kino, shoppen..., was essen, bissel chillen, spazieren gehen.. Keine ahnung auf was du, sie, er steht :D irgendwie sowas halt... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?