Meine beste Freundin ist unglücklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit ihr feiern oderso, lenk sie bisschen ab. Oder lauft einfach mal mit tragbarem Lautsprecher und guter Musik singend durch die Stadt :D 

Party und Alkohol

sie findet ihn hässlich!

also.... mein schwarm ist echt total toll aber meine beste freundin findet ihn hässlich. alee anderen sagen natürlich das er echt bombe aussieht aber was tun wenn die beste freundin ihn hässlich findet? ich bin der meinung meinen gefühlen zu folgen aber ich will meine beste halt nicht verlieren... DANKE schon mal <3 LG Xperia

...zur Frage

unglücklich in beste Freundin verliebt :(((

ch habe ein Problem. Ich bin in meine beste Freundin unglücklich verliebt und ich hab ihr auch schon meine Liebe gestanden.. Aber sie ist leider nicht in mich verliebt. Nach dem Liebesgeständnis haben wir Abstand gehalten, aber ich hab mich wieder in sie verliebt.. Ich muss wirklich sehr oft an sie denken.. Als sie mal bei mir zu Hause war hatten wir uns unsere Lieblingsband angehört und wir kuschelten miteinander.. So nah war ich ihr noch nie.. Nun hab ich Angst das ich sie verliere wenn ich ihr sage das ich mich wieder in sie verliebt hab.. Was soll ich nur machen, ich verzweifle an Liebeskummer..

...zur Frage

Beste Freundin liebt Idioten?

Also meine Beste Freundin hat sich in einen Idioten verliebt , er denkt er wäre der coolste , er nennt sie hässlich und ist ständig gemein zu ihr und wenn ich ihr sage das er echt fies ist , verteidigt sie ihn und beleidigt meinen Schwarm.

Was soll ich tun??

...zur Frage

Beste Freundin ist unglücklich verliebt wie kann ich sie trösten?

Hallo, Meine beste Freundin ist in einen Typen verliebt, sie sieht in nur einmal in der Woche beim Jugendorcheter und er ist 16 und sie 13 sie hat keinen Kontakt zu ihm und weiß nicht was sie machen soll, jetzt ist sie die ganze Zeit traurig. Wie kann ich sie am besten trösten?

...zur Frage

Beste Freundin oder mehrere?

Bei mir ist das so ich hab nicht eine beste Freundin sondern mehrere beste Freundinnen denkt ihr das ist schlimm mehrere beste Freundinnen zu haben oder wichtig ,, nur" eine zu haben ?

...zur Frage

meine beste freundin ist unglücklich

meine beste freundin ist total unglücklich weil ihr freund Schluss gemacht hat jetzt weiß ich nicht wie ich helfen kann das sie wieder glücklich wird könnt ihr mir helfen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?