Meine beste Freundin ist total depressiv:(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war depressiv wegen der Antibabypille und hatte ein zystisches TeraTom am Eierstock dass mir entfernt wurde. Nun bin ich nicht mehr depressiv, es gibt immer wieder irgendwelche Gründe die man entdecken muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manoman... diese Pubertätsmerkmale... Würde sie schlimmstenfalls therapieren denn das ist schon ein wenig über der norm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm sowas ist schwer aber wie wärs mit einer Überraschungs party oder sowas oder zeig ihr mal videos von Menschen dies wirklich "schlecht" haben wie die von Afrika oder so dann sieht sie vieleicht ein das sie es wirklich gut hat und das mit dem zu dick und hässlich stell sie vor ein spiegel und zeig ihr ein Bild von einem wirklich HÄSSLICHEN menschen damit ihr klar wird das sie nicht so aussieht ( solche bilder gibts in google)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janilikeyou
29.10.2012, 19:21

Danke für den Tipp:) Blöderweise blockt sie meistens immer ab dazu kommt noch das viele zu ihr (und auch zu mir) sagen das wir Emos wären und uns ritzen und so gehen sollen ich leg mich ja meistens dann mit diesen Leuten an aber sie wird dadurch meist für den ganzen restlichen Tag depri.:(

0

Was möchtest Du wissen?