meine beste freundin ist so komisch in letzter zeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer immer unzufrieden mit anderen ist, ist in Wirklichkeit unzufrieden mit sich selbst. Es scheint sie irgend etwas zu bedrücken, vielleicht kannst rausfinden, was.

Andererseits kann es auch sein, dass die "Chemie" zwischen euch einfach nicht mehr so stimmt.

Hallo, ihr seit bestimmt in der Pubertät, da ist man nicht immer gut drauf und ist schnippisch zu einander. Denke das legt sich wieder.

Du kannst sie ja fragen, wenn sie einen guten Tag hat, warum sie manchmal so schnippisch ist.

vlt will sie dir nur einen tip geben wie du es besser machen kannst bzw leichter. sie meint es bestimmt nicht böse !

hallo :) frag sie doch mal warum sie so komisch ist und so was fragt..vielleicht hat sie stress zu hause und lässt es an andere heraus.viel glück!

Was möchtest Du wissen?