Meine beste Freundin ist so beliebt!

6 Antworten

Das sollte dir egal sein wenn sie deine Freundin ist!ich hatte das selbe Problem hab mit ihr gesprochen und jetzt bin ich auch beliebter:D

du solltest dich nicht mit ihr messen,da sie ein völlig anderer mensch ist als du,treff dich einfach mal mit ihr alleine und sprich offen mit ihr .wenn sie deine allerbeste freundin ist wird sie dich verstehen.viel glück

so lange sie dich nicht vernachlässigt , kann es dir doch egal sein ;)

meine Freundin hat tausende Verehrer?

Hallo, Ich wollte euch fragen, warum meine Freundin tausende Verehrer hat und ich kaum welche. Nicht das ich ihr das nicht gönnen würde, aber ein bisschen neidisch wird man ja schon und warum das so ist, interessiert mich eigl. auch. Meine Freundin ist schon relativ hübsch, hat zwar ein bisschen mehr auf die Rippen, aber das macht nicht viel aus. Sie ist ziemlich offen zu alles und jedem und betreibt Kampfsport. Bei mir ist das von der Figur her ähnlich. Ich selbst finde mich auch hübsch. Früher war ich schüchtern, aber das hat sich gebessert. Ich bin nun auch ziemlich offen, posaune zwar noch nicht alles hinaus, aber rede häufig mit. Doch immer wenn ich mit ihe was unternehme, treffen wir natürlich auch Jungs. Allerdings kennt sie alle und diese sehen auch immer so aus, als würden sie was von ihr wollen. Da sie sich auh immer umarmen und Körperkontakt suchen. Auch bei Facebook, wenn sie on ist, schreiben sie total viele an. Warum ist das so? Klar, jeder hat einen anderen Geschmack, doch 5Verehrer pro Tag ist ja auch nicht das alltägliche. Selbst von den älteren (wir sind 14) schauen ihr welche hinterher.... Inzwischen hat sie 12....

...zur Frage

Eifersüchtig auf beste Freundin. Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

Ich bin eifersüchtig auf meine beste Freundin. Sie ist gefühlt in allem besser als ich, hübscher, dünner und beliebter. Sie ist auch ziemlich selbstverliebt. Täglich schießt sie 4-5 Selfies von sich und ihre Schönheit muss immer bestätigt werden. Sie gibt viel auf die Meinung anderer, aber trotzdem ist sie wirklich bei jedem beliebt. Auch bei den Lehrern kriegt sie ständig gute Noten, auch wenn sie nichts macht. Es nervt einfach extrem, weil sie sich auch verstellt. Mein Freundeskreis kennt sie, auch ohren wirklichen Charakter, dass sie manchmal einfach austickt, nach Streit sucht und noch nicht mal gute Argumente bringt. Trotzdem ist sie in allem besser und wirkt perfekt. Es nervt einfach.

Was kann ich gegen diese Eifersucht tun ?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Ich fühl mich wie das Spielzeug meiner ABF :(

Seit dem Kindergarten hab ich ne richtige ABF. Wir machen alles zusammen:) Aber dann bin ich auf das Gymnasium gekommen und sie hat nur noch mit einem anderem Mädchen was gemacht :( Am Anfang fand ich es ja toll das sie dort auch neue Freunde findet aber sie hat mich ziemlich vernachlässigt. Und wenn sie dann Probleme mit ihrer neuen Freundin hatte kam sie zu mir. Zurzeit haben die beiden schon Abstand und öfters Streit aber sie kommt immer auf sie. Wir sind jetzt fast 14 Jahre BFF und ich komm nicht darüber hinweg das sie mich manchmal einfach stehen lässt. Dazu kommt auch das die Klassen blad neu aufgeteilt werden und sie mich zu 99% wieder ne weile stehen lässt:´( Was kann ich machen um ihr, ohne sie zu verletzen, zeigen das ich kein Bock mehr hab wie ein Spielzeug behandelt zu werden? Ich kann nicht ewig warten und immer wieder verletzt weden. Es tut einfach zu sehr we :´(

...zur Frage

Was habe ich falsch gemacht was ist los mit mir und meiner persohnlichkeit?

Hallo, mein Name ist Boris

Ich habe die Frage was hab ich falsch gemacht

Ich bin einfach nur frustriert ich habe keinen wirklichen socialen Umfang wenn ich andere Menschen sehe wie gut sie miteinander umgehen werde ich neidisch.

Damals war es ziemlich schlimm für mich in der 6. Klasse wurde ich von einem Kerl mit 6 weiteren Mitschülern gemobbt. Mein dahemaliger bester Freund hat sogar versucht diese Situation für sich zu nutzen und hat Sachen erzählt wie das der "mobber" das und das gemacht hat um die Situation nur noch zu verschlimmern.

Ich leide nun darunter das ich oft wütend und unzufrieden mit mir bin.

Ich würde am liebsten einfach alles beenden.

Ich hab nicht wirklich gute Freunde die einem nahe stehen sie kümmern sich nur um sich und nutzen oft meine Persönlichen Defizite aus. Ich hab keinen Kumpel der da sagt Ey lass ihn mal. Oft versuche ich es allein nur hab ich Angst dan noch mehr Menschen gegen mich zu hetzen. Mir fallen auch oftmals keine Worte ein.

Ich habe Angst

Und fühle mich bedrückt

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ich bin verdammt eifersüchtig?

Immer. Ich habe gerade keine konkrete Situaion vor Augen.. aber wenn es um meine Freunde oder Meine Beziehung geht, bin ich einfach immer eifersüchtig... Kann man das ein wenig zurückschrauben? Das ist teilweise echt schön lächerlich und macht mich selbst kaputt 🙃

...zur Frage

Was tun "Fremdheitsgefühl"?

Ich gebe zu das ich so ziemlich stark in den Tag reinlebe ... Pc und so ! Sobald ich denn unter mehreren bin fühl ich mich manchmal fremd und komisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?