Meine beste freundin ist sauer auf mich und ich weiß nicht wieso. was soll ich tun?

10 Antworten

Die alles entscheidende Frage wäre hier doch, was war denn der Inhalt dieser Sprachmemo, das deine beste Freundin derart aufgebracht hat. Das musst Du hier auch nicht mir erzählen, einfach mal überlegen ob in dieser Nachricht etwas gewesen sein könnte was diese Reaktion von deiner besten freundin bewirkte. Was dir nun übrig bleibt, das wäre den Kontakt zu deiner besten Freundin nciht abreißen zu lassen und wenn möglich auch ein baldiges klärendes Gespräch.

am besten du rufst sie an und fragst sie denn so kannst du wissen ob so kleine wörter ironisch sind oder nicht und es kommt nicht zu missverständen :)

Lässt sich denn nicht klären warum sie so reagiert hat. Da würde ich mal nach haken und fragen was los ist.

Sauren Regen feststellen

Wie kann man festellen ob der Regen sauer ist. Gibt es da einen Indikator?

...zur Frage

Whatsapp Audio als Benachrichtigungston?

Hallo also meine Freundin hat mir eine Sprachmemo auf Whatsapp geschickt und ich hätte die gerne als benachrichtigungston aber die audio speichert sich nicht bei meiner Musik ab weil sie nur 2 Sekunden dauert und sich bei mir nur welche mit 3 Minuten oder so abspeichern. Könnt ihr mir helfen und mir sagen was ich machen muss?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kriege ich den sauren Geschmack weg?

Ich habe vorhin saure Bonbone gegessen habe jetzt Bock auf chips aber es schmeckt alles Sauer...Wisst ihr wie dieser Saure geschmack weg geht

...zur Frage

mit brennen im hals eingang aufgewacht mit sauren geschmack was tun?

Hallo , ich bin aufgewacht und habe ein ecklig sauren geschmack und ein brennenden racheneingang aufgewacht und das fühlt sich echt ecklig an ist inzwichen etwas besser geworden aber nur wenn ich wasser trinke. Muss nun öfter mal aufstoßen was manchmal sauer ist und mein racheneingang mehr zum brennen bringt was kann das sein?

...zur Frage

Was sollte msn machen wenn das Mädchen nein sagt?

Hey Also ich bin in ein mädchen seit 3 Jahren verknallt und habe mich endlich getraut sie zu fragen ob sie lust hat mit mir etwas zu unternehmen. Am sonntag hat sie mir dann eine sprachmemo über whatsapp geschickt wo sie sagt das sie nicht will das ich sie fragen kann wie oft ich will. Ich habe sie gefragt wieso sie so sauer ist und dann hat sie sich zwar entschuldigt aber trotzdem will ich nicht jetzt schon aufgeben:/ wie schaffe ich es das sie mich mag was könnte ich machen? Gibt mir bitte tipps

...zur Frage

Ist er sauer, weil ich nicht sofort antworte?

Hey Community. Ich schreibe seit ein paar Tagen mit einem Jungen. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Aber wenn ich die Nachricht lese, vergesse ich meistens sofort zu antworten, da ich zurzeit so viel um die Ohren habe :( Ich antworte dann meistens erst nach ca. 6h. Nachdem ich ihm das letzte Mal geschrieben habe, hat er es gelesen, aber nicht geantwortet -obwohl er immer sofort geantwortet hat. Ist er sauer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?