Meine beste Freundin ist sauer - unbegründet oder nicht :(?

6 Antworten

Ich sehe das wie Du. Du hast Ihr gesagt, dass dein Auto kaputt ist und hast Ihr eine Alternative(Treffpunkt Bahnhof) angeboten. Aus meiner Sicht ist deine "Freundin" einfach zu faul um aus dem Haus zu gehen und erwartet das Du mit oder ohne Auto zu Ihr kommst.

Eine "gute Freundin" würde das verstehen und freuen, dass Du dich trotz kaputtem Auto mit Ihr treffen möchtest.

Such Dir lieber jemanden die das auch zu schätzen weis.

Frag sie ob gerade irgendwie etwas stressiges/trauriges passiert ist ich War auch sehr gestresst nach dem Tot meiner Großtante. 

LG Lena

Im Prinzip ist ihre Reaktion, ohne die Hintergründe zu wissen, überzogen. Du hast das Treffen ja nicht abgesagt, sondern einen anderen Treffpunkt vorgeschlagen.
Allerdings ist da schon ein fader Beigeschmack, wenn man sich deine vorherige Frage anschaut. Würde mir ständig Jemand absagen und beim nächsten Treffen dann mit so einer - für mich dann - Ausrede um die Ecke kommen... Ja, da wäre ich womöglich auch angesäuert.

Aber ich hab ihr ja nicht abgesagt , sondern vorgeschlagen ob wir uns in der Mitte treffen können. 

0

Es ging ja nicht um dieses Treffen jetzt. Würdest du verstehen, wenn du meinen Text gelesen hättest. Du hast vorher abgesagt. Weil du PLÖTZLICH Fieber bekommen hast. Dann weil du noch starken Husten hattest. Da kommt sowas dann als Ausrede. Bock hätte ich dann auch nicht mehr.

0

Erwartet er jetzt, dass ich schreibe?

Hey Leute,

Ich schreibe mit einem Jungen seit ein paar Monaten. Wir haben uns auch schon ein mal getroffen und er wollte sich auch ein zweites mal treffen(hat sofort nach dem treffen gesagt, dass er noch mal will). Dann ca. 15 Tage später wollten wir uns treffen. Allerdings hat er dann ca. 3 h vorher per SMS abgesagt(er war in der Schule und ich hab ihn gesehen. Er meinte dann, dass es ihm nicht gut ging). Dann hat er mir ca 20 Tage später geschrieben, dass er mich mag und gerne mit mir schreibt, aber er sich im Moment nicht mehr vorstellen kann. Er hat mir aber auch noch ganz direkt geschrieben, dass er mit mir weiter schreiben möchte. Wir haben, nachdem wir das geklärt haben, auch noch mal kurz normal weiter geschrieben. Das ist jetzt ca. 10 Tage her, dass wir das letzte mal geschrieben haben und wir lächeln und weiterhin auch an, aber wir schreiben eben nicht mehr. Ich will ihn aber nicht anschreiben.. Oder soll ich doch? Will er wirklich mit mir weiter schreiben? Erwartet er jetzt, dass ich schreibe? Was soll ich jetzt allgemein machen?

lg Fia711

...zur Frage

Sol ich nachgeben oder nicht?

Hallo Zusammen Ich habe wieder einmal eine Frage betreffend meiner Beziehung. Meine Freundin und ich streiten heute weil normalerweise treffen wir uns jeden Dienstag morgen im Zug und fahren dann gemeinsam in die Stadt. Eigentlich müsste ich eine Station vorher aussteigen um rechtzeitig zur Arbeit zu erscheinen. Ich fahre aber immer mit Ihr noch eine Station weiter das wir uns noch ein bisschen länger sehen. Sie steigt immer 2 Stationen vor mir ein und heute hat sie den früheren Zug genommen und mir gesagt sie nähme den späteren deshalb war sie ein paar Minuten früher in der Stadt und ging dann bereits etwas zu Essen kaufen. Als ich dann in der Stadt war wollten wir uns treffen weil wir noch genügend Zeit hatten jedoch sagte sie mir das es eine Riesenschlage hätte, deshalb ging ich dann aufs Gleis wo mein Zug fährt (Zu diesem Zeitpunkt war ich leichters angepisst weil ich extra für sie in die Stadt ging und wir uns nun trotzdem nicht sehen was ich Ihr auch geschrieben habe). Danach schrieb sie mir ich solle zum Treffpunkt am Bahnhof kommen dann können wir uns noch sehen doch sie merke das ich angepisst war und ging dann aufs Gleis. Ich ging dann trotzdem zum Treffpunkt und wartete da und sie schrieb mir dann ich solle aufs Gleis gehen es würde nicht mehr reichen und sie wolle nicht zurück kommen (Es wären 2 Minuten zu Fuss). Danach bin ich halt wieder zurück und seitdem ist sie genervt und wir haben Streit. Jetzt würde ich gerne wissen wer nach euch im recht ist und was ich tun soll ich will nicht streiten aber ich will nicht immer nachgeben.

...zur Frage

Treffen mit Freundin abgesagt 😔😔😔😔

Hey ich habe heute eig mein 1. Treffen mit meiner Freundin, aber sie hat abgesagt weil sie noch lernen muss.Das hat sie mir aber erst 2h davor gesagt, glaubt ihr sie hat iwie Angst vor dem 1. Treffen oder ist etwas schüchtern oder muss sie wirklich am Freitag so viel lernen?( ich 15 sie 14)

...zur Frage

Ist er eingeschnappt oder einfach nur desinteressiert?

Wollten uns mal treffen aber sein erster Vorschlag ging bei mir nicht. Habe ihm einfach gesagt dass ich da nie kann weil ich da immer was mit meiner Freundin mache. Dann haben wir nicht mehr geschrieben und ich habe ihn ca 2 tage später nochmal gefragt ob wir was machen wollen. Jetzt antwortet er mir nicht mehr. Keine reaktion, gar nichts und das ist jetzt schon eine Woche her und dabei wollte er sich doch auch treffen. Ist er vllt irgendwie eingeschnappt weil ich das erste Treffen abgesagt habe? Soll ich mich nochmal melden? Wenn er kein Interesse hätte hätte er doch nicht das erste Treffen von sich aus vorgeschlagen oder? Vllt kam meine Absage für ihn blöd rüber? Please help will ihn unbedingt in echt treffen

...zur Frage

Ich bereue es..was soll ich jetz machen?:/

also ich wollte mich mit n art kumpel treffen(also keine richtige freundschaft)..

wir wollten uns eigentlich treffen aber ich hab kurzfristig abgesagt weil ich n bisschen angst vorm treffen hatte..ich kenn ihn persönlich aber hab mich mit ihm erst 2mal richtig getroffen..

 weil ich immer so aufgeregt bin weil er mich küssen will..ich würde ihn auch gerne küssen aber das problem is das ich noch nie richtig geküsst hab..

also deswegen hab ich abgesagt..

doch jetz bereue ich es total..

und auf handy kann ich ihn nich erreichen..was soll ich tun?:/

 

Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Freundin will raus ich aber nicht?

Eine mädchen sagt zu mir dass ich mich mit ihr treffen soll aber ich will nicht da sie sich mit ein mädchen getroffen hat was mich früher gemobbt hat. Und die beiden wollten jetzt plötzlixh mit mir zsm raus?? Ich hab gesagt das ich nicht kann aber sie meinen komm lüg nicht du kannst usw ich will aber nicht? :((was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?