Meine beste freundin ist richtig komisch geworden was ist los mit ihr?

1 Antwort

Wenn du dich von ihr verletzt fühlst solltest du mit ihr darüber reden, und sie fragen warum sie das macht. Vielleicht wird sie durch andere beeinflusst und merkt nicht wer ihre echten Freunde sind

Sex mit der kleinen Schwester meiner Freundin?

Hallo, ich habe ein echtes Problem. Letztens war ich wie fast jeden Tag bei meiner Freundin, mit der ich jetzt schon cirka drei Jahre lang zusammen bin. Ich bin Siebzehn. Es war eigentlich wie immer, ich war mit ihr zusammen in ihrem Zimmer, wir haben uns zusammen Sachen auf ihrem Laptop angeschaut. Irgendwann hat ihre Mutter sie angerufen und sie musste kurz zu ihr. Ab dem Zeitpunkt war ich mit ihrer kleinen Schwester allein zuhause. Weil ich nicht wusste was ich machen soll bin ich ins Wohnzimmer gegangen und habe Fernsehen geschaut. Ihre kleine Schwester saß neben mir und hat mitgeschaut. Während dem Fernsehen schauen ist mir oft aufgefallen das ihre kleine Schwester immer wieder ein Auge auf mich geworfen hat. Als ich sie mal darauf angesprochen habe, hat sie mich angelächelt und meinte das ich süß aussehen würde. Ich habe mir gedacht WTF warum sagt die Schwester meiner Freundin sowas zu mir. Irgendwann ging sie ohne etwas zu sagen aus dem Wohnzimmer. Cirka fünf Minuten später kam sie wieder zurück, nun war sie Splitternackt. Sie saß sich ohne mit der Wimper zu zucken neben mich, ich wusste nicht was ich machen soll. Ich habe mich in dem moment auch nicht getraut sie anzusprechen. Kurze zeit später sagte sie meinen namen und guckte mich an. ich antwortete mit zitternder stimme: Ja? Aufeinmal fing sie an zu weinen und flüsterte etwas so leise das ich es nicht verstehen konnte. Sie hat sich mir in den Arm geworfen. Mir war das sehr unangenehm aber ich habe es nicht geschafft sie davon abzuhalten. Ich war nervös. Mit Tränen im Gesicht schaute sie mir in die Augen und küsste mich auf den Mund. Ich habe mitgespielt. Ich glaube das ich zu dem Zeitpunkt dachte, dass ich ihr damit helfen würde. Nach langem küssen hatten wir Sex miteinander. Nach dem Sex zogen wir uns schnell wieder an und schauten ohne ein Wort miteinander auszutauschen weiter Fernsehen.Wir haben einfach so getan als währe nie etwas passiert. Nach längerer Zeit kam meine Freundin wieder, sie kam zu mir und zog mich in ihr Zimmer weil sie eine wichtige Sache mit mir besprechen wollte.Nun das härteste: Sie sagte zu mir das sie jetzt nach 3 Jahren beziehung ihr erstes mal mit mir haben möchte. Ich habe ihr natürlich gesagt das wir schon bald miteinander schlafen können, ich aber noch ein paar Tage Zeit brauche. In diesem moment hatte ich die heftigsten Schuldgefühle die ich in meinem Leben jemals hatte. Als ich später nach Hause wollte ging ich an die Tür und zog mir meine Schuhe an, daraufhin kam ihre Schwester auch an die Tür und zog sich ihre ebenfalls an, sie wollte zum einkaufen. Ich bin gemeinsam mit ihr nach draußen geganen und Sie begleitete mich noch das stück bis zur Kreuzung. Als sich unsere wege trennten, gab sie mir einen Kuss auf die Wange und sagte zu mir "Es war schön mit dir". Mit einem Lächeln ging sie davon.

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir meine Freunde wegnehmen...!

Sie ist seid 3 Monaten meine Beste Freundin aber wenn ich mich mal mit anderen leuten befreunde nimmt sie mir alle weg ( sie schreibt alle in schüler vz an ) und das passiert am meisten wenn ich mich mit Jungs befreunde. Und sie macht mir einfach alles nach und ich merke sie will nur mehr freunde haben als ich. Ich hab sie auch darauf angesprochen aber sie sagt immer "ach ich will keine Streit und so du bist meine beste freundin.." Eines tages hab ich ihr auch mal gesagt in wenn ich ... bin und was sehe ich am nächsten tag in der schule sie redet und lacht mit ihn. Und öfters sagt sie auch zu meinen Freunden "hey mein schatz und so.." sie kann auch froh sein das sie so viele freunde wegen mir hat wenn ich nicht mit ihr befreundet wäre hätte sie nur gaanz weniigg freunde ach was soll ich tun so kann es nicht weiter gehen sie soll sich von meinen freunden fern halten ! :(

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Meine Mutter mag meine beste Freundin nicht?

Ich habe seit etwas mehr als einem jahr eine beste freundin. Am Anfang hatte meine Mutteer nichts gegen sie. Vor ca. 9 monaten hatten wir in den Ferien per Whatsapp Streit. Ich und meine Freundin haben das aber wieder geregelt. Manchmal lacht sie mich aus oder so, aber ich sag ihr dann immer dass ich das nicht mag und dann entschuldigt sie sich sehr bei mir und sagt dass sie es nur als Witz meint. Meine Mutter hat das aber noch lange nicht vergessen( den Streit vor 9 Monaten) und sagt mir immer noch dass sie meine Freundin nicht leiden kann. Meine Freundin kommt heute Nachmittag auf Besuch und meine Mutter hat schon wieder so giftig reagiert. Was soll ich machen? Könnt ihr mir bitte helfen? Ich danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Ist meine beste Freundin eifersüchtig auf mich?

Meine beste Freundin behandelt mich manchmal echt komisch z.b. Sie lacht mich mit anderen aus wenn ich mich blamiere anstatt mir zu helfen. manchmal sagt sie das sie besser etwas kann obwohl es nicht stimmt . Kann es vielleicht möglich sein das sie eifersüchtig auf mich ist ? weil ich öfters Komplimente bekomme und sie nicht und das viele an mir Interesse haben und bei ihr nicht.Vorgestern hatte sie mir gesagt das sie sich wünscht das ich dick bin und danach hat sie Spaß gesagt sie ist etwas dicker als ich deswegen vielleicht ? Ich weiß echt nicht mehr weiter ist das denn eine richtige beste Freundin ? Mich regt sowas total auf ich kann selbst nichts dafür das paar Leute an mir Interesse haben und bei ihr nicht. Was kann ich tun ? Sie ist echt gemein zu mir  ich frag mich immer nur was ist das für eine Freundin .

...zur Frage

Meine beste Freundin versteht mich nicht?

Hi meine beste Freundin versteht einfach nicht wie es mir geht. Ich habe eben zu Hause eine komische Situation und sie kennt diese SItuation auch. aber jedesmal wenn zu Hause etwas passiert ist und ich es ihr erzählen will sagt sie ich soll zur Polizei gehen. aber warum versteht sie nicht, dass das nicht so einfach ist? Was soll ich tun ist sie so überhaupt meine Freundin. ich weiss echt nicht weiter... Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?