Meine Beste Freundin ist plötzlich so anders

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ! Das was du gerade durchmachst kenne ich zu gut. Ich rate dir, mit deinen freundinnen unter 6 augen zu sprechen. Sag ihnen wie du dich fühlst. Villeicht ist es an der Zeit, erwachsener zu werden und etwas im Leben umzustellen. Ihr seid zurzeit alle in der Pubertät und dort sind veränderungen nichts unnatürliches. Rede mit ihnen und geh auf sie zu. ;-)

Viel Glück und das wird schon alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oje... typisches Mädchenproblem. Hatten wir auch schon. Wir waren damals zu 4. und unzertrennlich xD und 2 von uns haben auch genau so angefangen wie deine beiden Freundinnen. Bei uns wars halt so, dass die beiden sich total verändert haben sobald ein Typ auch nur in Sichtweite war. Ich hab die beiden dann auch öfters darauf angesprochen - wie warum usw. Ums kurz zu machen, wir 2 übrigen ham uns dann eher an die anderen Mädels gehalten (sind ja eine rießige Clique) und zu den besagten Mädels eigentlich den Kontakt abgebrochen nachdem von Ihnen auch nichts kam. Ist aber auch gut, wies jetzt ist. Ist nur verschwendete Zeit wenn du Ihnen nachläufst und sie interessieren sich nicht mehr wirklich für dich. Tut mir leid, wenn ichs so sag aber es sieht so aus als wärs so. Siehste, bist nicht allein mit sowas. Du hast sicher noch einige Freude ausser den beiden. Am besten redest mal mit denen was sie davon halten. Als "Aussenstehender" kann man das öfters besser beurteilen und ich glaube dass einigen von deinen Freunden auch schon aufgefallen ist wie sie sich verändert haben.

Hoffe mal ich hab dich wieder ein bisschen aufgebaut. Ich kenn das Gefühl wenn man meint man ist ganz allein weil die beste Freundin nichts mehr von einem wissen will ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja passiert einfach wenn man älter wird. Das man nicht unbedingt mehr die gleichen interessen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is definitiv kindergarten aber ich versteh das. Sowas is asozial aber passiert halt. Da darfst dich nicht aus dem Wettbewerb drängen lassen, such dir schnell ne andere clique

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?