Meine Beste Freundin Ist Mir In Den Rücken Gefallen..!^^

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Elleen:)Das ist wirklich echt gemein gewesen von deiner auch noch ehemaligen besten Freundin.Auch wenn sie eifersüchtig ist ,ist es immer noch kein Grund dafür ,sowas zu machen.Aber ich denke mal,dass du keine Angst haben brauchst,dass du deinen Freund verlierst,denn wenn er dich wirklich liebt dann verlässt er dich nicht so schnell und er weiß ja jetzt,dass deine Freundin gelogen hat und glaubt ihr nicht mehr so schnell.Trotzdem ich würde noch einmal mit ihr reden,aber vernünftig und sie fragen,warum sie das getan hat und ,dass wenn sie wirklich neidisch ist ,sie doch mit dir reden könnte.Ich würde ihr aber auch noch sagen,dass es nicht fair währe ,sowas der besten Freundin anzutun und ob ihr deine Freundschaft wohl total egal sei.Wenn sie ihr aber noch irgendetwas bedeuten würde,solle sie es doch bitte demnächst lassen,deinen Freund solche lügen zu erzählen.Auch würde ich mit deinem Freund darüber reden,dass er ihr nicht alles glauben soll.Vlt ist sie aber auch nur traurig,dass ihr vlt gerade weil du einen Freund hast nicht mehr so viel Zeit miteinander verbringt.Nur bleibe bitte ruhig und lieb im Gespräch mit deiner Freundin auch wenn es schwer fällt.Ganz,ganz viele und nette Grüße und du kriegst das schon hin:)Lg Melina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal schreib nicht jedes wort groß. ist voll schwer das zu lesen dann liest das keiner :p

najaa, du musst dir klar werden dass dein freund dir vertraut und dass es schon mehr braucht, um euch auseinander zu kriegen als so ne kleine eifersüchtige bitchh, die denkt sie könnte dazwischenfunken. ;) red vielleicht mal mit deinem freund darüber dass du dir da sorgen machst. dann fühlst du dich vielleicht sicherer. ist das mädchen in deiner klasse/stufe/schule/freundeskreis? also ich mein, hast du viel mit ihr zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will glaube ich einfach nciht das du sie vernachlässigtst rede einfach mit ihr darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist eiversüchtig und will euch auseinander bringen. sie liebt dein freund.

sage dein freund, wenn sie wieder sowas machen sollte, sol er dir das sagen und am bestn zudritt klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dewin freund zu dir steht sollte er nicht aud das gequatsche hören und es ist offensichtlich das sich eifersüchtig ist entweder ihr ignoriert sie oder du redest mit ihr mal ein ernstes wort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?