Meine beste Freundin ist Lesbisch hat es ihren Eltern aber noch nicht gesagt. Wie kann sie das am "schonendsten" tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum muss man sowas in der heutigen Zeit denn noch schonend erzählen???
Es ist ja nunmal ne Tatsache, da ändern ihre Eltern so oder so nichts dran. Da macht es am Ende auch keinen Unterschied, ob sie um den heißen Brei redet oder mit der Tür ins Haus fällt.

Die Hauptsache ist doch, dass sie glücklich ist.
Das sollte man als Eltern auch so sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der konservative fragandy kommt mit dem typischen "Das ist nur eine Phase" also hör nicht auf den.

Sie sollte einfach raus damit, egal in welcher Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst die Frage stellen: Liebt ihr mich? (Antwort hfftl: Ja) dann: Liebt ihr mich egal wie ich bin? (Antwort ggf: Ja) dann: Ich glaube ich mag Frauen.

Lieber keine große Rede drum herum. Wenn ihre Eltern sie lieben wird das nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
reymysterio231 08.05.2016, 01:16

Ja schon nur weiß sie halt nicht wie sie es ansprechen soll von dem her aber Danke ist eine gute Idee

0
xkeineursachex 08.05.2016, 01:19

Wie wärs mit: Hey Mama & Papa ich habe eine ernste Frage: und dann das obrige danach

0

Was möchtest Du wissen?