Meine Beste Freundin ist komplett anders zu mir geworden und wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist im Urlaub etwas vorgefallen, ob gutes oder nicht beides kann verändern. Vielleicht hat sie dort jemanden kennengelernt den sie im Moment mehr interessant findet als dich. Denn denk dran ihr kennt euch in und auswendig und falls da jemand neues sein sollte muss sie erst noch herausfinden wie er tickt, und das macht interessant. Also gib nicht auf und kämpfe DU um eure Freundschaft. Viel Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Androidfan57
11.09.2016, 19:14

Sie hat neue Freunde gefunden jedoch schreibt sie nicht so oft mit denen.

Sie schreibt und redet irgendwie komplett anders.Emotionslos und sagt sachen die nicht zu ihr passen.

0
Kommentar von pinked
11.09.2016, 19:20

Also schreibt sie doch öfter mit diesen Freunden als sie zugibt. Habe schon öfter eine ähnliche Situation in meinem Freundeskreis gehabt. Und dann waren es entgültig doch die anderen Freunde schuld die sie verändert haben.

0

Frag sie einmal nett was los ist und wenn sie nicht reden will dan könntest du ja ihre eltern fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?