Meine "beste Freundin" ist komisch zu mir:( Was soll ich machen?

9 Antworten

Vielleicht solltest du mal mit ihr darüber reden. Manchmal ist es so, das man sich "auseinander lebt". Rede ruhig mit ihr. Wenn ihr alleine seit und frag ob ihr das auffällt (wird es wahrscheinlich 😝) und warum sie das tut. Wenn sie abblockt dann versuche nicht so an ihr zu kleben. Mach was mit anderen Freunden. Oder auch was mit älteren. Falls ihr schon sehr lange Bf seit, dann wird sie wieder zu dir kommen. Sie braucht halt einfach mal ne Auszeit :) Viel Glück LG 👝

Grundsätzlich wäre mal ein kleines Gespräch zwischen dir und deiner besten Freundin angebracht und am besten in einer lockeren und entspannten Atmosphäre und ohne dabei gleich in einen Vorwurfston zu verfallen was zu einem Streit führen würde. Was jetzt die Sache mit dem Tanzen betrifft, da kann ich dir allerdings nicht so richtig folgen denn eigentlich ist es doch nicht unüblich andere Tanzpartner und wohl auch vorwiegend männliche zu haben.

Nein in unserer Tanzgruppe gibt es keine männlichen Tänzer... Da gibt es halt viele Mädchen in unserem Alter und 2 ältere und meine Freundin macht dann immer nur was mit denen also vor der Stunde und mich ignoriert sie voll... Hoffe das war jetzt logisch:)

1
@gossipgirl02

OK verstanden und somit bleibt es dabei, redet mal darüber miteinander. Beachte aber auch, das Du deine Freundin natürlich nicht nur selbst beanspruchen kannst. Ist zwar nicht schön für dich, was sie macht aber untersagen kannst Du es ihr leider nicht.

1

Wenn ich du wäre würde ich sie mal darauf ansprechen auch wenn es manchmal schwer ist. Sie wird dich bestimmt verstehen. Viel Glück!!!

Ich kenne auch so einen, nur ist er nicht mehr mein Freund. Es gibt eben solche Menschen die wenn sie gerade nur dich haben einen auf bester Freund machen aber wenn jemand anders da ist schauen sie dich mit dem Asch an. Das sind aber keine richtigen Freunde, das ist nur ein Dödel der nimmt was er krigt weil er in wirklichkeit keine anderen Freunde hat, und sich immer bei den Leute einschleimen muss damit er nicht alleine ist. Such dir eine wirkliche beste Freundin

Hallo;), ich habe auch einen besten Freund mit dem habe ich auch getanzt. Aber jetzt nicht mehr. Ich hatte auch genau das gleiche Gefühl wie du:). Ich habe ihn einfach direkt gefragt,ob ich noch seine beste Freundin bin,er hat ja gesagt. Aber es hat sich nichts geändert,er behandelt mich weiter wie eine Klassenkameradin. Es tut mir leid,dass ich dir das sagen muss aber aus Erfahrungen heraus,glaube ich nicht das sich was ändern wird. Tut mir leid. Bei mir ist es nicht nur einmal passiert. Man lebt sich manchmal mit der Zeit auseinander. Tut mir wirklich Leid. Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück!

Was möchtest Du wissen?