Meine beste Freundin ist in mein bester Freund verliebt. Ich bin auch ihn Ihn verliebt (sie weiss es nicht) Er ist auch in Sie verliebt! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alle so trefflich formuliert haben kannst du ihnen beiden nur das beste wünschen. Vielleicht geht deren Freundschaft irgendwann vorrüber, dann bist du an der Reihe, wenn du bis dahin immer noch Gefühle für ihn hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje das ist blöd.. Du kannst ihr das entweder sagen aber ihr das beste wünschen, lass die beiden glücklich werden du wirst auch noch jemanden finden:) Kopf hoch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern für die Schule, das lenkt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ihn kriegt, beiden das Beste wünschen und weiterleben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A r s c h Karte du musst jemand anderen finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?