Meine beste Freundin ist in iBlali verliebt. Wie kann ich ihr helfen?

7 Antworten

Lass das einfach ausklingen. Ich denke mal, dass viele schon mal für einen Star geschwärmt haben. Sie muss auf den Boden der Tatsachen zurückkommen, da iBlali unerreichbar für sie ist. Ist halt leider so.
Rede mal mit ihr und erklär ihr, dass das Unsinn ist, sich über sowas Gedanken zu machen und zu heulen. Mit 11 Jahren ist das eh noch im Anfangsstadium, da weiß sie noch nicht so viel mit liebe anzufangen; ja, auch wenn sie frühreif ist.
Das wird bestimmt in geraumer Zeit vorüber gehen.
Viel Glück :)

man kann sich doch in jedem alter verlieben.Mir ist schon klar, dass sie nicht mit iBlali zusammenkommen kann

0

Klar kann man das. Aber mit 11 ist sie wahrscheinlich wie gesagt noch im Anfangsstadium. Mit 15 wird ihre Liebe zu etwas intensiver sein, das ist meine Meinung.
Weil mit 11 dürfte sie mMn zwar schon für Jungs interessieren, aber lieben? Keine Ahnung, sexuelles müsste sie aber lassen, bzw nicht daran denken.
Aber es stimmt, was du sagst.

0

Ich war auch schon mal in stars verliebt zwar nicht in einen von youtube aber ich habe das auch schon mal mit gemacht und es geht halt vorbei du kannst ihr sagen das sie die videos net schauen soll aber sie wird es trotzdem machen .

Du kannst halt nix machen irgendwann hört es halt auf

okay, danke, endlich mal jand der nicht denkt, sie hat n knall.:)

0

achso.

0

Wie alt ist die denn mach ihr mal klar das "stars" von tausenden leuten angehimmelt werden und es ueberhaupt nichrs bringt depri zu schieben... Mensch mädels....

Weiss ich...Darf ich ihr denn nicht helfen?

0
@xxxgretaxxx

Das ist eine Angelegenheit wo man nicht Helfen sollte wenn sich ein Ehepaar Streitet gehst du doch auch nicht einfach mitten rein.

0

Sie ist meine beste Freundin, kapiert?

0

Depressiv ist sie bestimmt nicht die Jugend von heute denkt sofort wenn jemand Traurif oder der gleichen ist das man sofort Depressiv ist wenn dann sollte sie sich in Therapie begeben!.

nein, nicht was du denkst...so leicht depressiv halt...Damit meine ich, sie heult die halbe Nacht durch, ist tagelang traurig usw.

0
@RobinTheDuck

Andere Frage war sie denn schon deswegen beim Psychater du kannst nicht einfach schreiben sie ist Depressiv.

0

ja gut, dann halt Liebeskummer, mein Gott!!!

0

NEIN , sie war nicht beim Psychiater, für wie bescheuert hältst du sie eigentlich?!

0
@xxxgretaxxx

Du beschreibst sie als Depressiv um das auch wirklich zu sein muss man auch schon eine Einschätzungen eines Experten haben.

Ich kann auch nicht einfach sagen ich habe ADS ohne der Einschätzung eines Experten und Tests also bitte vorher nachdenken.

0

Erkennt man unschwer am Kontext.

0

Sie ist sicher nicht depressiv wegen iBlali - sie ist halt unglücklich verknallt in einen YouTube-"Star". Kann ihm ja mal Fan-Post schicken.

hat sie...Die fan post wurde zurückgeschickt, da ,,die Postadresse nicht existiert " oder so...

0

iblali hat auch eine E-Mailadresse. Außerdem bittet er Fans immer wieder, ihm da was zuzusenden -> siehe AliTells Da kann sie ihm ja gleich dazuschreiben, wie toll sie ihn findet.

0

tut zwar jeder, aber egal...

0

Was möchtest Du wissen?