Meine Beste Freundin ist in ein Idiot verknallt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie muss es selbst schnallen. ich hab genau die gleiche erfahrung gemacht und kann dir sagen dass du reingarnichts an ihren gefühlen für ihn tun kannst. aber versuchs nochmal mit dem lied von kay one - das spiel und sag ihr dass du genauso denkst wie in dem song

Ich würde zu dem Thema nichts mehr sagen. Lass sie ruhig auf die Schnauze fallen, aber als gute Freundin bist du dann natürlich da und sagst.. siehst du Maus.. haben wir doch gesagt. Manche Menschen sind so blind vor Liebe, da könntest du dich echt vor die Wand setzen und reden.. das wäre das gleiche.

Wenn du als intelligenter Mensch nicht gerade eine ganz dümmliche Freundin hast, dann wird sie das bestimmt bald selbst merken. Kann seine Zeit dauern, aber die brauchts dann auch dazu.

hör damit auf, es bringt eh nichts. früher oder später merkt sie selber.

Was möchtest Du wissen?