meine beste freundin ist fett und hat keinen geschmack :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es ist schade, dass hier alle so auf dem Mädel rum hacken. Man kann doch befreundet sein und trotzdem etwas für das outfit des anderen tun. Als ob ihr alle nicht auf`s äußere achtet:(Heuchelei)

Geht doch mal gemeinsam shoppen und such ihr ein paar Sachen aus, die zu ihr passen könnten. Dazu ein dezentes Make up und schon ist sie deine alte beste Freundin im neuien Gewand. Wenn sie als aktraktiv wahr genommen wird, tut das Ihrem Selbstbewußtsein auch gut und außerdem macht eine Typveränderung Spaß.

nennst du deine freunde dann auch fett und geschmacklos?? du bist dann ja auch nicht anders!!!!!!!!!

0

Ganz ehrlich- ich schäme mich ab und zu auch für meine Freunde. Und wenn ich später darüber nachdenke, schäme ich mich über mich selbst. Ich liebe meine Freunde doch letztlich für ihren Charakter (Humor, Wissen, Hilfsbereitschaft usw.) Das sollten wohl die wichtigsten Kriterien überhaupt sein!!!

Wenn sie deine beste Freundin ist, frag ich mich vorüber ihr denn quatscht. Da wird das Thema doch mal zu behandeln sein. Vielleicht hat sie ja ein Problem damit, mit dir darüber zu sprechen. Gehe mal sensibel auf das Thema ein. Etwas korpulentere Menschen reden nun mal nicht gerne über ihre Figur wenn sie kein ausgesprochen gutes Selbstbewusstsein haben. Vorsichtig antasten.

scheiße bist du fies...wenn so meine bf über mich reden würde ich würd sofort die freundschaft beenden...oha ehh! deine freundin hat dich wirklich nicht verdient!

das ist echt so fies! hilf ihr lieber anstatd dich zu bechweren! Hauptache SIE fühlt sich wohl!

Brauchst Du diese sogenannte "beste Freundin", um Dich besser zu fühlen?

So wie Du auf ihr herumtrampelst, ergibt sich dieser Eindruck.

Wenns wirklich deine beste Freundin ist,könntest du die Frage etwas netter formulieren!Evtl.wiil sie sich garnicht ändern,wenn du mit ihr so redest,wie du hier schreibst ;)

Hallo, oh je ich glaube das du kein Geschmack hast so wie du über deine Freundin hier schreibst ....

Was möchtest Du wissen?