Meine beste Freundin ist ein Sturkopf, was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns ihr nur darum geht zu gewinnen würde ich nich nachgeben.du kannst ja noch versuchen sie zu überzeugen aber sonst würde ich einfach alleine feiern

wie soll ich sie denn überzeugen??

0
@frage1029

sag ihr,dass ihr doch auf die einladungen eure beiden namen schreibt und das ihr euren freunden doch bestimmt sagt,dass ihr zsm feiert.überleg dir was;)

0
@icefreakmi4

Ja, das geht gut. Vor allem haben wir in letzter Zeit festgestellt, als ich mal so nach gefragt hab, dass sowieso keiner das genaue Datum von meinem Geburtstag weiß... :-/

0
@frage1029

dann is doch alles gut.also mach ihr einfach nur bewusst das sie genauso wichtig sein wird,wie du,dann wird das bestimmt;)

0

Ehrlich gesagt Kann ich sie sogar verstehen. Trotzdem würden dir alle gratulieren und wenige Ihr. Das ist keine gute Idee. Du solltest lieber eine passende Idee finden bei der Ihr beide überzeugt seit. Wie z.B am nächsten Samstag feiern oder so

Ich verstehe deine Freundin voll und ganz. Ganz ehrlich: Ich würde das auch nicht wollen. Jeder feiert seinen Geburtstag und dann noch mal alle zusammen, dann hat jeder etwas davon.

Ja, super. Sollen wir dann etwa im Winter nachfeiern? es gibt keinen anderen Samstag, der passen würfe in naheliegender Zeit... :-/ ich verstehe nicht, warum sie nicht 1mal einsehen kann, dass es nicht anders geht. Klar ich kann sie auch gut nachvollziehen, aber wenn ich das wäre würde ich wenigstens für dieses 1mal nachgeben!!!

0

Was möchtest Du wissen?