Meine beste Freundin ist ein Manga Fan, aber dass dir irgendwie so garnicht meins?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie es mag dann solltest du es akzeptieren. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber: Nur weil du damit nichts anfangen kannst oder dir nicht Vorstellen kannst das sie es mal mögen könnte, heißt das doch nicht das sie es nicht mögen darf. Wenn du wirklich ihre Freundin bist, dann akzeptierst du ihr Hobby. Wenn sie sich so Schminken möchte und sich solche Frisuren machen möchte dann ist das ihre eigene Sache. Jeder hat eine eigene Definition von Schönheit.

Das hat nichts mit Schuld oder nicht Schuld zu tun. Sie mag es einfach. Manga und Anime sind keine Drogensucht in die man getrieben wird, weil irgendwas im Leben nicht läuft...das ist ein Hobby wie jedes andere auch. Freu dich doch einfach für sie, das sie Freunde gefunden hat die das selbe Hobby teilen. Manche Mädchen in dem Alter gehen auf Partys und betrinken sich, andere Lesen eben gerne Manga, Zeichnen und schauen Anime. Jeder wie er es gerne hätte. Daran gibt es weder was auszusetzen noch etwas zu ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneeyyBee
06.12.2015, 19:41

Danke für die Antwort, ich denke ich sehe diese Sache als wäre sie tasäxhlich etwas schlimmes. Ich sollte es akzeptieren und mich für sie freuen. Aber bitte denke jetzt auch nicht dass ich das abstoßend finde oder als Beleidigung oder so, wie schon gesagt jeder wie es ihm gefällt 😊

0

ich denke es ist besser, das es so ist. Wenn sie neue freunde gefunden hat, die genauso wie sie sind.  Ich finde du sprichst auch nicht gerade wie eine freundin über sie, wenn du sowas schreibst sie ist komisch oder "gar nicht so schlimm"(aber etwas, so hört sich das an). vielleicht hat sie sich so nicht mehr wohl gefühlt und andere die die selben hobbys teilen haben sie jetzt gefunden und haben spaß. Ich mag zwar auch keine mangas aber für meine besten freundin würde ich das teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bist du denn für eine "Freundin" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?