Meine beste Freundin ist auf einmal sehr beliebt. Wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo:) Also ich würde mit deiner Freundin reden. Wenn ihr wirklich so gut befreundet seid, dann sprich sie darauf an, sie wird dich sicher verstehen. Und es auf allen Fall auch ändern, also ich denke sie wird veruschen dich mehr einzubeziehen. Aber zu 100 Prozent kann ich dir das auch nicht sagen, da ich deine Freundin nich kenne.

Viel Glück

Joanna :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass du dich irgendwie ausgeschlossen fühlst & du willst, dass sie öfter mal auch wieder nur mit dir was macht, ohne die anderen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Deiner Freundin darüber. Sie kennt Dich und kann Dir bestimmt Tipps geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm. bleib wie du bist. Hauptsache ist doch, dass deine Freundin zu dir steht. Und Menschen sind sehr feinfühlig, die merken es wenn man sich verstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?