Meine Beste Freundin ist arrogant und eingebildet geworden .. seit sie mit ihrem Freund zusammen ist

4 Antworten

nun ja ich denke mal die beiden sind noch nicht so lange zusammen kann das sein?? Lass den beiden erst mal ein bisschen zeit sich richtig kennenzulernen!! Ich ahbe auch eine freundin die so geworden ist (meine beste) und sie hat sich auch einen komischen typen geangelt der 20 jahre älter ist 3 kinder hat und haufen schulden er hat sie nur gequält ,.. bis sie auf die fresse geflogen ist .l!!! Jetzt ist sie zwar nicht schlauer geworden aber sie hört sich jetzt auch mal meine meinungen ect. an!! Also sie muss erst mal sehen was und wie was will!! XD Lass ihr zeit

sie sind schon seit einem halben jahr zusammen, und es wird immer schlimmer

JEden Tag sagt sie mir.. wie glücklich sie zusammen sind

0

Deine Freundin hat gerade eine Phase. Vllt warst su etwas besser als sie in der Schule o so und jetzt wo sie nen Freund hat, versucht sie halt besser im Rampenlicht zu stehen. Keine Angst, so was hält net lang. Bald wird se wieder Normal sein. Ich würde aber trotzdemm mal mit ihr reden Dein Twixxer

okaay das ist ganz normal :)sag ihr das einfach mal was du über sie denkst !!

Neidisch auf Leben des Freundes, wie gewöhne ich es mir ab?

Seit langem habe ich schon das Problem. Ich bin neidisch auf meinen Freund und fühle mich ein wenig schlecht. Er ist fast 2 Jahre älter als ich und geht auf ein Fackgymnasium, welche ich demnächst auch besuche. Er redet oft davon das er nicht viel zutun hat und sein Alltag eher langweilig. Allerdings fühle ich mich schlecht, da seine Eltern relativ viel geld verdienen und meine naja nicht viel. Zu meinen Vater habe ich auch kaum Kontakt. Ich war noch nie im Ausland oder hatte einen richtig schönen Urlaub. Er hat schon so viele Reisen erleben dürfen und er macht viel mit seinen Eltern. Zu dem...ist er heute auf einem Konzert mit seinem Kumpel. Ich bin einfach ein wenig enttäuscht von meinem bisherigen Leben. Ich konzentriere mich sehr auf die Schule momentan und schreibe sehr gute Noten in allen Fächern. Er allerdings befriedigene. Ich weiß nicht. Ich bin total neidisch, dass er so cooles Zeug machen kann und auch teure Dinge besitzt. Ich hab auch coole Sachen wie er....aber ich wünschte ich hätte das was er hat. Zudem war ich übertrieben verletzt als er meinen Laptop als unbrauchbar betitelt hat. Ich fahre bei sowas leicht aus der Haut.....also nur wenn er das sagt. Bei anderen nicht. Allerdings liebe ich ihn sehr und hab Angst das dieser Neid das Ende unserer Beziehung beisteuert.

Gruß anti!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?