Meine Beste Freundin ist 1.70cm groß und wiegt nur 48 Kilo

So will sie aussehen  - (Gesundheit, abnehmen, Angst)

9 Antworten

Sie brauch einen Muskelzufachs! Also einen leichten Kalorienüberschuss. (Kalorienrechner, einfach mal googlen) Und auch wenn viele Frauen sagen, dass die Gewichte-Ecke im Studio nur was für Männer ist, das stimmt nicht ! Durch das weibliche Hormon gelingt es den Mädchen nicht nährend soviel Muskelmasse aufzubauen wie Männern (weibl.:Oestrogen, männl.:Testosteron) Also ist ein Ganzkörpertraining für deine Freundin wohl am besten. 3 mal die Woche. An alle Frauen : Mit Kurven meinen wir keine Fettkurven sondern, leicht muskuläre+ein wenigFett-Kurven. Kurven auf jeden fall, Fett ...nein danke.

Sag ihr, dass paar Kurven deutlich attraktiver sind, als wenn alles ganz schmal runtergeht. Trainieren kann sie ja ruhig, sie sollte aber wirklich nicht weiter abnehmen, denn das ist wirklich ungesund und dann auch gefährlich.

Die Frau auf dem Bild hat eine gesunde Figur und schaut sportlich aus. 48 kg bei 170 cm sind Untergewicht aber kein starkes! Gerade so Untergewicht ist das. Sag ihr, dass Normalgewicht definitiv gesünder ist als Untergewicht. Durch hungern und Sport wird sie so eine Figur nicht erreichen. Die Frau ernährt sich normal und gesund und treibt einfach nur viel Sport. Das ist das Geheimnis. Normal essen und viel Sport, das sieht auch tausend mal besser aus :)

Trotz Sport nehme ich zu, was tun?

Hey Leute, ich bin soooo verzweifelt ! Ich mache seit zwei Monaten ja „mehr“ sport. Und ich habe früher mit 1,63 52 Kilo gewogen und jetzt wiege ich 55 Kilo. Und ich fühle mich so dick obwohl ich abnehmen will. Gerade an den Hüften und an den bein Innenseiten habe ich zu viel!

Und ich esse extrem gesund. Habt ihr Tipps? :(

...zur Frage

Wie kann man schnell 3 Kilo in einer Woche abnehmen?

Ich bin 20 Jahre alt weiblich und wiege 48 Kilo bei einer Größe von 155cm. Wie kann ich schnell 3 Kilo in einer Woche abnehmen. Ich fühle mich einfach viel zu Fett!!

...zur Frage

Ich habe ANGST um meine Schwester - was tun?

Alles begann so... Ich bin 20 (weiblich) und hatte lange Zeit leichtes Übergewicht. Durch viel Sport und eine gesündere Lebensweise hab ich es in den letzten Monaten geschafft, auf ein Normalgewicht hin abzunehmen. Meine Schwester ist 18 und war schon immer schlank. Seit ich abnehme, hat sie plötzlich in meinen Augen den selben "Wahn". Sie interessiert sich nur noch für Fitness und gesunde Lebensweise - alles schön und gut, aber sie übertreibt es seit den letzten Wochen maßlos. Ihre Ernährung macht mir einfach Sorgen... Zum Frühstück nichts oder ein Apfel, mittags Salat oder mal eine Suppe, abends wieder Salat. Wenns gut geht ab und zu mal eine Scheibe Brot mit Käse vielleicht... Und bei solchen Dingen hat sie gleich ein schlechtes Gewissen und jammert über ihren "dicken Bauch".

Ich hab mich schon so viel darüber mit ihr gestritten, weil so etwas in meinen Augen nichts mehr mit gesunder Ernährung zu tun hat und sie wirklich schon absolut DÜRR ist. Meine Eltern sagen das selbe, denken sich dabei aber offensichtlich nicht so viel wie ich... Mir kommt es so vor, als würde nur ich das so ernst nehmen - oder übertreibe ich da??

Ich hab halt einfach Angst um meine Schwester, dass das zu krass wird... Bis es mal zu spät ist... Was soll ich nur tun, damit ihr das klar wird?! Ich bin wirklich langsam am Verzweifeln :( und für alle Tipps dankbar!

...zur Frage

Xls Medical Fettbinder ...

Also bin 16 Männlich und möchte 10 Kilo abnehmen und bin da auf Xls Medical Fettbinder gestoßen ...

Möchte Ernährung umstellen und Trainieren (Muskelaufbau) weiß nur nicht ob ich mit den Tabletten auch abnehme hat jemand damit Erfahrungen ?

Danke für euren Rat !

...zur Frage

Wieviel wiegt ihr denn bei 156-160cm?

Heyy. Mal eine Frage an die etwas kleineren Mädels unter euch. Wieviel wiegt ihr so bei keiner Körpergröße von 156-160cm? Ich bin 156 Groß und wiege 49,5 kg wollte noch 2 Kilo abnehmen aber wollte mal fragen wieviel der Durchschnitt so wiegt:)

...zur Frage

Wie können übergewichtige Kinder und Jugendliche langsam, gesund und langfristig abnehmen? Wie sollten sie ihre Ernährung umstellen und wie bewegen sie sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?