Meine Beste Freundin ignoriert mich wegen ihrem Freund was tun:((?

1 Antwort

Wenn sie wirklich deine Beste Freundin ist rede mit ihr und erkläre ihr wie du dich fühlst sie wird das schon verstehen.Wichtig ist immer schön ruhig ohne Streit man kann über alles reden Viel Glück :)

Internetbeziehung? was tun?

Hallo es ist so ich bin 14 und kenne aus knuddels einen jungen ich kenne ihn jetz schon 2 jahre und wir sind echt gute freunde skeypen oft und teln oft.jetz hat er mich gefragt ob ich mit ihm zsm sein will ich war unsicher und hab vllt gesagt.was soll ich tun es gibt keinen zweifel ich liebe ihn schon es wäre auch keine feste beziehung wäre auch mein erster freund. was haltet ihr davon einen internetfreund zu haben ???

...zur Frage

Hilfe! Ich will meinen besten Freund küssen......

Hey :) Ich und mein bester sind jetz ein ganzes Wochenende unterwegs und schlafen zusammen in Einem Hotel ;) Er 19 und ich 21 und jetzt weis ich nicht wie ich das am besten anstellen sollte er ist Single und ich :) Ich bin schon sehr lange in ihn verliebt und er weis das auch er will aber keine bez. Mit mir und jetz würde ich ihn mal gerne küssen und weiß nicht wie ich es anstellen soll sollte ich ihn fragen oder einfach nur küssen?

gglg :*

...zur Frage

fa wegen sex kaputt!?

Was geht? Hab mal ne Frage ist es normal sex mit der abf zu haben? Also sie hat nen freund und hat auch öfters sex mit ihm mind,4 mal in der woche (beide 14 ich auch) und naja ich hatte halt noch kein sex und sie hat mir gesagt dass wenn es mit ihm schluss ist mit mir sex hat weil sie es nicht ohne aushalten würde. Macht der SEX unsere Freundschaft dann kaputt? weil ich habe sie echt gern und will sie auch nicht verlieren!!

...zur Frage

Ich liebe die Ex-Freundin meines Bros

Hallo Liebe Community,

wie es schon in dem Titel steht bin ich in die Ex-Freundin von meinem Bro (mein bester Freund) verliebt. Mein Bro und ich kennen uns schon 4 Jahre wir vertrauen uns gegenseitig alles an. Er hat am Dienstag mit ihr Schluss gemacht. Ich habe ihm gesagt das ich in seine Ex verliebt bin, er hat kein Problem damit ihn stört es nicht. Aber ich weis nicht wie ich ihr es sagen soll das ich sie liebe und ich weis nicht wie sie reagiert. Ich schreibe mit ihr oft und wir telen fast jeden Tag 2h und sie schreibt auch hdmdl usw. Ich bitte um schnelle Hilfe Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Kind von bester Freundin wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Was schenken?

Was kann man einem Mädchen zu ihrem 1 Geburtstag schenken?

...zur Frage

geschenk für meine beste Freundin zur Konfirmation?

heyy Ich bin 14 und ein Mädchen. Und meine beste Freundin hat mich zu ihrer Konfirmation eingeladen aber ich habe leider keine Ahnung was ich hr schenken kann.. Ich habe leider höchstens 40 euro weswegen ich ihr lieber kein Bargeld schenken würde weil das im Vergleich zu ihren Verwandten wenig ist. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?