Meine beste Freundin ignoriert mich einfach nach Streit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das beste was du machen kannst, ist zu ihr fahren. rede persönlich mit ihr, dann kann sie dich auch nicht ignorieren.

Ich glaube, zw euch herrscht eine Art battle wer macht was besser, hört auf damit. Sei nicht sauer, wenn sie auch die Sachen ausprobiert, die du machst, sondern sei besser froh und geh mal mit ihr zusammen fotografieren, wenn euch zb langweilig wird, und zeig ihr auch wie es am besten geht. Das stärkt die Freundschaft. Gönnt euch gegenseitig mehr, dann werdet ihr sicher auch weniger streiten.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist schwer zu überwinden. Ich weiß nicht, wieso ihr euch dieses Mal gestritten habt, oder warum es dieses Mal so schlimm ist, aber wenn sie im Moment erst einmal Ruhe und Abstand von dir braucht, dann gib ihr das. Sie ist wahrscheinlich sehr wütend und eventuell auch enttäuscht, das muss sie verarbeiten, genau wie du.

Wenn du jetzt aber schon wieder so ankommst, dass immer du derjenige bist der sich entschuldigen muss und so weiter führt das nur zu noch mehr Streit. Ihr solltet über alles was dich und sie stört normal(!) reden und dann an diesen Dingen arbeiten.

Für den Moment: Gib ihr den Abstand den sie braucht. Wenn sie nach längerer Zeit noch nicht reagiert und immer noch abblockt, dann geh persönlich auf sie zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingel einfach be ihr daheim und red mit ihr. Nimm sie zur begrüßung in den Arm und schenk ihr ein kleines Kuscheltier von einem Tier was sie sehr mag. So hab ich das bei meiner besten Freundin auch gemacht und sie hat sich mega gefreut und war nicht mehr böse mit mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowerpower002
22.08.2016, 17:32

Ich will aber nicht schon wieder diejenige sein, die dann bei ihr angekrochen kommt.

0
Kommentar von wollebollex3
22.08.2016, 17:36

Der Klügere gibt nach. Kann man nix machen :)

1

Was hat das jetzt mit Depression zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowerpower002
22.08.2016, 17:49

Ich bin wahrscheinlich depressiv und ich habe das Gefühl dass sie mein scheiß Leben noch schlimmer macht.

0

Was möchtest Du wissen?