Meine beste Freundin ignoriert mich. Was soll ich machen?

6 Antworten

Laß ihr ein paar Tage Zeit,damit sich diese ominösen Wogen wieder glätten.Dannsprichst du sie an und bittest sie um eine Aussprache . Freundinnen sollten ,meiner Meinung nach , anders agieren ,wenn sie etwas stört- Wünsch dir einen schönen Nachmittag

also wenn sie auch nur das geringste niveau haben sollte, dann wäre das erst gar nicht der fall. Redet halt mal wie "erwachsene" leute, bzw. wie Reife menschen darüber :I

Also ich würde zu ihr hingehen und mit ihr sprechen und wenn sie dann nicht reden will tu ich so als wäre mir das eqal dann merkt sie warum sie das gemacht hat

Meine Freundin ignoriert mich die ganze zeit

Hallo ich bin jetzt so ungefähr 2 wochen mit meiner freundinn zusammen aber seit 3 tagen ignoriert sie mich sie schreibt nicht zurück drückt mich immer am telefon weg ich weis einfach nicht was ich gemacht habe das sie mich ignoriert was soll ich denn jetzt machen???

...zur Frage

beste freundin- Funkstille?

Hallo gute frage.net community, Meine beste freundin ist umgezogen und antwortet mir seit über einer Woche nicht mehr auf whatsapp. Trotzdem ist sie jeden tag online. Ignoriert sie mich absichtlich oder....? Ich meine, als sie noch in meiner stadt gewohnt hat, schriben wir uns täglich und oft Lg fireandwater

...zur Frage

Beste Freundin macht Drama um nichts. Was tun?

Hallo zusammen

Gestern hatte meine beste Freundin total ignoriert, weil ich vorgestern gesagt habe, warum sie ihre Mutter noch fragen muss, um ausgzugehen. Das musste sie eigentlich noch nie wirklich tun. Da ich dies komisch fand, hat sie mir gestern abgesagt, weil ich es komisch finde, dass sie mit 20 noch ihre Mutter fragen muss. Ich habe mich bei ihr erklärt und ihr gesagt, dass ich nicht möchte, dass wir uns ignorieren. Habe sie sogar angerufen und hat mich ignoriert. Sie hat sogar das Handy abgestellt. Heute morgen sagte sie mir, dass sie mich nicht ignoriert. Sie hätte nur keine Zeit.

Aber immer wenn wir zusammen sind ist sie ständig am Handy also glaube ich ihr das nicht. Sie hat mich noch nie einen ganzen Tag lang ignoriert. Ich habe mit meinen anderen Freunden darüber gesprochen, weil ich so verletzt war, dass sie mir jetzt wegen dem soo sauer ist. Sie sagten ich wäre nicht im Fehler und sie wären mir nicht sauer wegen dem. Sie meinten sogar, dass sie mir nicht mehr gut tun würde. Ich solle die Freundschaft beenden, da meine Freundin mich nicht respektiert und mit mir macht was sie will. Ausserdem drehe sich immer alles um sie. Was denkt ihr? Was soll ich tun?

Danke im Voraus. Lieber Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?