Meine beste Freundin hatte ihr erstes Mal?

11 Antworten

Wenn sie dich danach gefragt hat, dann würde ich ihr ehrlich antworten. Immerhin ist Ehrlichkeit in einer Freundschaft das A und O. Es ist deine Meinung, ob sie deswegen etwas an ihrem Verhalten ändert ist ja dann ihre Sache. Aber sagen würde ich es ihr auf jeden Fall :)

Sag ihr einfach genau wie du darüber denkst und dass du dir einfach Sorgen machst ... sie wird das verstehen :) Viel Glück!

LG etwasunwissend

Kaffepause mit 14 solltet ihr schon mal sein lassen . Es ist deiner Freundin überlassen mit wem sie schläft. Im Endeffekt gehören bei einvernehmlichem Geschlechtsverkehr immer zwei dazu. Was ich damit sagen will ist, das sich auch ihr Partner mal darum Gedanken machen sollte warum er mit 19 Jahren eine 14 Jährige entjungfert, wo wir schon bei meiner Meinung sind die du daraus schließen kannst.

Danke für deine Antwort :)
Aber eine Frage, wieso sollte man mit 14 keinen Kaffee trinken?

0

Du befindest dich in der Entwicklung, das Koffein fördert eben diese nicht gerade . Es macht zu dem die Zähne gelb und wird vom Magen auf Dauer nicht begrüßt.

0

Du kannst ihr nicht verbieten, mit ihm zu schlafen, solltest ihr aber trotzdem deine ehrliche Meinung sagen und nicht versuchen, deine Worte zu beschönigen. Aber du solltest nicht versuchen, sie zu "kontrollieren" denn das mag niemand.

Zwischen 2 Freundinnen entscheiden?

Hi. also: Ich bin seit einem halben Jahr auf einer neuen Schule, und habe da ein Mädchen (ich nenne sie mal A) kennengelernt. Mittlerweile habe ich bemerkt, dass ich bei ihr und der Clique, in der wir sind, nicht wirklich so sein kann wie ich bin und auch nicht so gut mit ihnen reden kann. Ich habe aber jetzt auch noch ein anderes Mädchen (B) kennengelernt, und bei ihr muss ich mich nicht verstellen, wir passen einfach besser zusammen. Das Problem ist, dass A und ihre Clique B nicht leiden können und es sie stört, dass ich mehr mit ihr machen will. Da ich mich nicht zwischen ihnen entscheiden will, habe ich mit A über die Situation geredet, woraufhin sie geweint hat und gesagt hat ich wäre ihre beste Freundin und ich wäre die letzten Tage nicht genug für sie da gewesen, dabei kennen wir uns gerade mal seit einem halben Jahr, und ich denke ehrlich gesagt nicht dass man so schnell beste Freunde werden kann, oder? Auch die anderen der Clique wollen partout keinen Kompromiss eingehen und jetzt wollen sie dass ich mich entscheide und setzen mich total unter Druck. Besonders in der Schulpause ist die Situation schwierig, da ich nicht weiß, zu wem ich mich setzen soll (A und die anderen weigern sich, sich zum Rest der Klasse zu setzen, weil ein Mädchen ein anderes dort hasst, ist echt kompliziert) und als B einmal zu uns gekommen ist haben die anderen sie und mich einfach ignoriert und später gesagt sie würden dann nicht mit B reden wenn sie bei uns ist. Jetzt muss ich mich ja irgendwie entscheiden, denn ich habe auch keine Lust mehr mir jeden Tag wieder Sorgen darüber zu machen, aber wie soll das gehen ohne dass ich einen der beiden verliere bzw. verletze? :( und ich kann A ja auch nicht einfach sagen dass sie nicht meine beste Freundin ist und ich B eigentlich lieber mag! Ich mag ja schon beide :( Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Danke!

...zur Frage

Hey ich bin fast 14 und hab immer noch keine beste Freundin oder besten Freund hab viele Freunde aber davon ist keiner beste was kann ich tun?

Beste Freundin bester Freund

...zur Frage

Belaste ich meine Freunde zu sehr?

Hi. Ich bin 13 fast 14 und ritze mich. Zwei meiner Freunde wissen das. Der einen habe ich es gesagt und die andere hat es herausgefunden. Ich habe überlegt es meiner Besten Freundin auch zu sagen und dann habe ich mich gefragt ob ich meine Freunde vielleicht alle zu sehr belaste und ob ich es lieber lassen soll. Ich Rede zwar so n7cht darüber aber sie wissen es halt und ich hab Angst das es sie belastet oder das es sie nervt oder noch schlimmer, das einer von denen das auch probiert. Sollte ich es meiner Besten Freundin sagen und brauch ich Angst haben sie versuchen es auch???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?