Meine beste Freundin hatt mir Grade geschrieben das sie mich liebt ich liebe sie schon länger aber wollte es ihr nie sagen weil ich Angst hatte sie zu verliern?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Frag sie. Falls ihr euch aber trennen solltet muss dir bewusst sein, dass dann wohl möglich nicht nur die Beziehung, sondern auch die Freundschaft beendet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar! Worauf wartest Du noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luigi0850
28.11.2015, 20:35

Ich habe aber angst wen es Dan Schluss isr das alles Kaputt geht

0
Kommentar von luigi0850
28.11.2015, 20:37

14

0

ja, ihr könnt euch so glücklich schätzen das ihr beide euch liebt viel glück und ich hoffe ihr werdet glücklich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie...aber direkt!
Übers Handy ist es immer Unromantisch und kommt nicht so gut an☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar! Ihr habt Glück, dass es auf Gegenseitigkeit beruht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber vllt sollte man es in RL und nicht über Chats ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich :D Aber bitte frag sie im real life. Is einfach besser. Und sei nicht schüchtern, sie wird zu 99% ja sagen. Viel Glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr habt die besten vorraussetzungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber persönlich und nicht Direkt willst du mit mir zusammen sein Sagen sondern erstmal das du sie auch liebst und das dann so aufbauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ja ^^ Sobald du sie wieder siehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?