Meine beste Freundin hat starke Depressionen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das leben ist nun mal eine prüfung dem einen gehts gut während der andere mit problemen zu kämpfen hat. Sag deiner Freundin das sie stark bleiben muss und die hoffnung auf ein besseres leben nicht verlieren sollte manchmal ist es die gedult die man benötigt um klar zu kommen
Und warum meldet sie sich nicht einfach vom judo ab? Schwenzen ist auch nichts gutes finde ich
Alles wird wohl irgendwann ein ände haben, nur weil es zur zeit nicht gut läuft braucht man kein selbstmord begehen.
Ich wünsch deiner freundin noch alles gute 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loligeHilfe
10.01.2016, 17:04

Du glaubst nicht wie oft ich ihr das schon gesagt habe, sie sagt, sie kann. Kocht mehr, nichts wird besser, alles wird schlimmer... ://

0

Ich sage nur...bei ihr ist es jetzt verdammt schwer und sie muss auch verdammt stark sein...Jemand muss für Sie die ganze Zeit da sein sie lieben und gern haben wie eine Schwester, ich würde diese Stelle nehmen, um ihr zu helfen und Sie stark unterstüzen bis Sie erwachsen ist und ihr Leben leben kann....Vielleicht darf ich einwenig mit ihr schreiben, wenn Sie möchte und ich finde es richtig doof von deinen Eltern dass Sie nicht helfen kannst, weil genau in diesem Punkt braucht Sie eine ewige treue und anvetraute Person, die Sie wirklich über alles lieb hatt und die Person müsste aber echt nicht scherzen, denn schon ein kleiner Fehler währe zu viel für Sie und würde sich sofort dass Leben nehmen. Falls sich jemand bei mir meldet von euch (also du oder deine arme in Not Beste Freundin) würde ich mich freuen... Meine Email: ilenia.yellow@hotmail.com

Ich würde für immer und in Ewigkeit bei ihr sein, Tag und Nacht...schade kann ich nicht diese Stelle nehmen und ich bin auch noch Fremd. Sie braucht die Liebe in diesem Moment...

Lg: Ilenia. Drücke die Daumen dass sie in diesen Sekunden, die sehr lange scheinen und der Schmerz nicht mehr aufhört, durchhält...Sie wird mit der Zeit schwächer und da sich nichts verbessert, wird es immer gefährlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
10.01.2016, 17:11

Danke, das ist echt nett von dir, sie hat nur leider keine E-Mail. :((
Sonst würde es ihr bestimmt helfen, sie weiß nicht mehr, was sie tun soll, ich sehe sie ja jeden Tag in der Schule, in den Ferien geht es ihr auch besser, aber gleich am ersten Schultag war sie wieder down...Sie sagt, sie muss weg, weiß aber nicht wie oder wohin, sie bricht oft total zusammen, wenn wir allein sind und sie fehlt immer häufiger in der Schule...ich hab vor kurzem ihren Arm gesehen (sie trägt seit ner Zeit nur noch lange Sachen, war auch schon im Sommer so) und da waren merkwürdige Spuren und als ih genauer hingesehen habe, habe ich BISSSPUREN erkannt und sie meinte, sie hatte am vorherigen Tag einen Nervenzusammenbruch und hat sich solange in den Arm gebissen, bis es geblutet hat und sie den Schmerz nicht mehr ertragen konnte...Ich hab Angst um sie! 😶😶

0
10.01.2016, 18:41

Tut mir Leid, ich kriege keine Nachrichten, deshalb antworte ich erst so spät.
Eine E-Mail hat sie nicht, dass weiß ich ganz genau und ihre Eltern würden einer Fremden (du bist weiblich oder? 😅) wahrscheinlich nicht erlauben, dort übernachten zu lassen...:(( Sie lassen mich selbst nur sehr selten kommen...
Wie alt bist du eigentlich? Sie wird jetzt nämlich 15.
Sie hat Instagram, da kann man ja auch schrieben, aber mehr nicht. ://

0
10.01.2016, 18:50

Hat sie zwar, aber mit Fremden sprechen und so, da sind ihre Eltern sehr streng, deshalb hat sie auch nur Insta und kein Skype, Kik oder so. :((

0
10.01.2016, 18:52

Aber ich hab sie vorhin angerufen und meinte, du würdest versuchen wollen ihr zu helfen und mit ihr zu reden und sie hat gesagt, dass sie sich dann vor ne Mail Adresse macht, aber sie muss erst mal gucken wie das geht. Ich kann sie jetzt nochmal anrufen und fragen, weil ich selbst hab auch kein Instagram! :/

0

Was möchtest Du wissen?