Meine beste Freundin hat sich vor mir als lesbe geoutet und ich habe mich irgendwie in sie verliebt

1 Antwort

Sag es ihr wenn du noch länger wartest ist es blöd und unnötige Zeitverschwendung. Solltest es aber trotzdem vor allen anderen geheim halten falls es doch nur eine Phase ist. Falls du hübsch bist: du wirst der Männerwelt fehlen -.-

Ist ein Junge, der in eine Lesbe verliebt ist, normal?

Ich stehe auf einen jungen, der war aber mal mit einer lesbe zusammen. Ist er irgendwie krank?

...zur Frage

Gefühle für ihn, obwohl wir uns erst einmal gesehen haben?

Hallo, ich (17,w) habe das Gefühl, dass ich mich in einen etwas älteren(23) verliebt habe bzw. gerade anfange mich in ihn zu verlieben.

Wir haben uns durch einen alten Klassenkamerad(17) kennengelernt bei einem Treffen mit mehreren Leuten. Das war vor 2 Wochen. Da habe ich aber nur mit meinem alten Klassenkamerad geredet, da ich sehr schüchtern bin am Anfang und mich nicht traue den ersten Schritt zu machen, obwohl sie alle sehr nett sind.

Leider wohnt der in dem ich mich verliebt habe 6 Stunden von mir entfernt. Aber zieht höchst wahrscheinlich noch dieses Jahr in meine Stadt um.

Ich habe noch nie jemanden persönlich gesagt, dass ich auf ihn stehe, da ich einfach Angst habe, die Freundschaft zu zerstören. Ich weiß nicht, ob ich es ihm sagen soll, wenn wir uns besser kennengelernt haben.

Was meint ihr dazu? Soll ich jemand mal sagen, dass ich in ihn verliebt bin? Klar ist es wahrscheinlich, dass er sagt, dass er keine Beziehung mit mir haben will aber soll ich es nicht wenigsten versuchen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Lesbisch? Outing? Und wie?

Hallo. Ich (so gut wie 16) bin lesbisch. Zumindest bin ich mir da jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren ziemlich sicher. Geoutet bin ich noch nicht. Weder meine Eltern noch meine Freunde haben Probleme mit Homosexualität, aber trotzdem habe ich irgendwie Schiss davor, mich zu outen.Seit einiger Zeit bin ich jetzt aber auch wieder unsicher, ob ich nicht doch bi bin. Andererseits glaube ich das eigentlich nicht, weil ich bisher eigentlich nur auf Mädchen stand. In meiner Stufe ist auch sonst keiner, der sich als homosexuel geoutet hat, nur eine Bisexuelle. Ich weiß einfach nicht ob ich mich outen soll und vorallem nicht wie. Ich sehne mich aber auch nach einer Beziehung, also eigentlich möchte ich mich schon outen. Ist hier vielleicht jemand, der sich geoutet hat und mir Tipps geben kann, wo und wie man das am besten macht? Also in welcher Situation?

Danke!

Und blöde Kommentare könnt ihr euch einfach sparen!

...zur Frage

Verliebt ihn besten Freund was soll ich machen?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und habe erst gerade meinem besten Freund erzählt das ich schwul bin. Er hat sehr toll darauf reagiert und hat mir auch gesagt das er immer noch für mich da ist und ich auch mit Ihm über meine Gefühle sprechen kann. Ich habe ihm aber auch gesagt das er nicht irgendwie Angst haben muss das ich mich in ihn verliebe weil mir unsere Freundschaft zu wichtig wäre. Das war aber gelogen ich hatte nur Angst das unsere Freundschaft kapput geht eigentlich bin ich schon lange unglaublich in ihn verliebt. Was soll ich jetzt machen? Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Soll ich sie Jz fragen?

Hallo Community,

Und zwar liebe ich Jz seit längerem ein Mädchen aus meiner Klasse. Wir schreiben uns sehr oft und haben sehr guten Kontakt. Und ich weis das sie mich mag. Aber ich möchte gerne mehr als nur Freundschaft :).

Ich wollte ihr schreiben ob wir mal zsm ins Kino gehen sollen aber ich traue mich nich, weil ich nichts falsches machen möchte.

Könnt ihr mir helfen, wäre nett :)

Lg Tom

...zur Frage

Bin ich verliebt in ein Mädchen oder denke ich das nur?

Hi😁Ich treffe mich (m13) oft mit einem Mädchen und heute ist es irgendwie so,dass ich mich echt stark freue,dass wir uns treffen. Bin ich verliebt oder ist das einfach sehr starke Freundschaft.(p.s Schreibe ihr auch einfach so ohne Grund😂😁)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?