Meine beste Freundin hat sich von ihren Freund getrennt . Warum leide aber ich so stark unter dieser Trennung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe mal stark davon aus, das Du möglicherweise sogar nur unterschwellig für den nunmehr nur noch Ex Freund von deiner besten Freundin vermutlich doch so einiges mehr als nur reine Freundschaft empfunden haben könntest. Die Wahrscheinlichkeit, das nun der Kontakt zu dem Ex Freund von deiner besten Freundin wohl entweder ganz abbrechen wird respektive auch vermutlich nicht mehr ganz so innig sein wird wie das einst der Fall gewesen ist, das stimmt dich halt traurig.

Vielleicht gibst du dir im gewissen Maße selbst die Schuld. Anscheinend fandest du die Beziehung total schön und bist einfach nur enttäuscht, dass es nicht geklappt hat. Das mit dem Liebeskummer ist bisschen strange 😅. Das ist wie in nem Film, wo sich zwei Leute trennen, die voll das gute Paar abgegeben haben, dann wird man ja auch manchmal sentimental. Keine Sorge, das verschwindet schon wieder, so wie auch der Liebeskummer verschwinden würde, wenn man dich verlassen würde 😉

Rede mal mit deinen Freunden und find den richtigen Grund raus, vielleicht wird's dann leichter, sobald du's verstehst.

Was möchtest Du wissen?